Forum / Beauty

Komische Brustwarzen?

Letzte Nachricht: 29. August 2010 um 11:21
M
madhur_12562570
27.08.10 um 21:13

Das ist jetzt ein wenig schwierig zu erklären, versucht halt mal!
Meine Brustwarzen sind sehr hell, haben fast die gleiche farbe wie die haut drumherum.
ich unterscheide jetzt die Brustwarze, also dass was im normalfall als warze wegsteht und den äußeren Kreis der ja eigentlich auch noch dazu gehört.
wenn mir NICHT kalt ist, dann ist die brustwarze selbst irgendwie mit dem äußeren Kreis verschmolzen, so dass die Brustwarze selbst gar nicht wegsteht, also erhaben ist.
und ich habe Spitztitten!
wenn mir kalt ist oder die Brustwarze stimuliert wird, dann schauts ganz normal aus, so wie man das halt auf Fotos sieht und meine Brust ist dann auch total schön rund! so gefällt sie mir, aber so ist sie leider nicht immer
meine Brustwarze selbst ist total klein hat auch nur einen durchmesser von ca 6 mm.

Früher hab ich mich für meine Brust im nicht kalten zustand geschämt, mitlerweile ist es mir egal
Aber mich würde trotzdem interessieren wer so eine brust noch aller hat? Ob jemand weiß was ich meine?
Wieso hab ich so helle Brustwarzen und andere viel dünklere?

Mehr lesen

C
chris_12576968
28.08.10 um 22:19

...
Immer diese Modeerscheinungen

Ich warte ja immer noch auf den Trend, der besagt, dass das Individuelle, die breite Palette mit allen Andersartigkeiten mal hoch im Kurs ist.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
chris_12576968
29.08.10 um 11:21

Ich denke,
der Mangel an Selbstbewusstsein äußert sich dann darin, dass man plötzlich feststellt dies ist zu groß, jenes zu klein und das dort, ja das geht schonmal garnicht.
So hat man das Problem ganz einfach von der Psyche hin zum Körper transportiert und kann erklären, warum man ja so unglücklich ist. Und das Tollste: Die meisten unterstützen einen dabei auch noch, nicht zuletzt einige Chirurgen.
Man merke, das ist ein ganz cleverer Prozess, der sogar funktioniert.
Da sollte man sich fragen, warum man da selbst nicht mitmacht.

Gefällt mir