Home / Forum / Beauty / Kombination Schwarz/Blond

Kombination Schwarz/Blond

8. Dezember 2006 um 20:28

Hallo (:

mein erster Beitrag und gleich brauche ich Hilfe... ich speiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken die Kombination Schwarz/Blond machen zu lassen, heißt Unterhaar dunkel und oben blond... ich weiß noch nicht (falls überhaupt!) in welchem Verhältnis...
Darum wäre ich für den Anfang sehr dankbar, wenn ihr mir von Erfahrungen berichten könntet, egal ob von euch selbst, Freunden etc. pp. ich höre gerne alles.
Und was auch noch furchtbar lieb wäre, wenn jemand Bilder hätte, die er hier online stellen kann... vielleicht suche ich nur mit falschen Suchwörtern, aber ich finde nichts passendes :/

Danke im Vorraus!
lG, Katana

Mehr lesen

10. Dezember 2006 um 11:11

.......
hi, ich selber hatte es auch mal eine zeit lang so wie du es möchtest, blond/schwarz...
Es war eine neue Erfahrung, es schaut sehr schön aus wenn du gestuftest haar hast und die spitzen blitzeln dunkl hervor.....
aber ich persönlich fand es bei Hochsteckfrisuren immer sehr blöd....naja nun bin ich zurück gekehrt zu meiner naturfarbe...
Es sieht auf jeden Fall schön aus, wenn du der Typ dazu bist....
Viel Glück dabei,
Lg Moni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2006 um 12:36

Hey...
ich hatte mal meine unten schwarz oben blond <g>
also das war echt zu krass das schwarze ... hab mir dann ein schönes braun draufgemacht..

also wenn du es dir machst nimm blond/braun


lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen