Forum / Beauty

Kombi OP jetzt wirds ernst

Letzte Nachricht: 12. Januar 2010 um 14:03
Q
qiu_12727436
07.11.09 um 18:17

Nach zwei Schwangerschaften und dem was die meinem Körper angetan haben ist es jetzt soweit.....ich will mich runderneuern lassen.
Geplant ist Bauchdeckenstraffung und bruststraffung mit Implantaten, hat das schonmal jemand in der Kombination gemacht ?

Mehr lesen

P
parker_12430330
10.11.09 um 14:22

Hi....
kallo...ich habe am 30.06.09 eine bauchdeckenstraffung und eine brustvergrösserung in einer op gemacht und kann dir nur dazu raten...ich habe keinerlei probleme oder mehr schmerzen danach gehabt..meinen bauch habe ich fast gar nicht gemerkt denn die schmerzen von der bv war viel viel schlimmer...so hat man beides auf einmal gemacht und man muß nicht zweimal eine vollnarkose bekommen...denn das ist ja nicht so gut für den körper...aber das mußt du alles selbst entscheiden und vorallem mit deinem arzt abklären...ich wünsche dir alles gute und liebe...vielleicht meldest du dich mal wie du dich entschieden hast....lg

Gefällt mir

A
anya_12357826
13.11.09 um 11:37


wow, das ist aber eine menge auf einmal. die mutter von rapper kanye west ist an einer solchen kombi-operation gestorben. so eine op dauert auch nicht nur 2std, sondern bestimmt 6 oder mehr. die risiken (narkose etc) sind dann auch viel höher. wäre es nicht besser erst die brust machen zu lassen, und dann irgendwann den bauch?
ich hoffe echt für dich, dass es gut geht, da die strapazen für den körper ja immens sind.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Q
qiu_12727436
12.01.10 um 14:03

Bin zurück....
Und es ist super gelaufen.......also ich habe mir das viel schlimmer vorgstellt....dre Chirug hat aber gesgat dass ich mich schon fast "unnormal" schnell erholt habe, was solls, mir solls recht sein.
Ich bin froh dass ich beides zusammen gemacht habe, bin superzufrieden.

Gefällt mir