Forum / Beauty / Wellness

Köln Holmes Place Fittness Club für 39 Euro

21. Juli 2004 um 11:42 Letzte Antwort: 14. August 2007 um 11:27

Hallo,

wer möchte bei Holmes Place Fittness Club (Media Park) in Köln für 39 Euro/Monat anmelden? bitte schicke eine Mail an propman@gmx.de. Nur eine Person schaffe ich, deswegen beeilen.

Liebe Grüße,

May

Mehr lesen

21. Juli 2004 um 12:18

Was???
ist denn an der fitnessbude anders, dass man soviel geld dafür bezahlen muss?? ich geh auch trainieren und zahle monatlich 19.90 ohne mindestvertraglaufzeit, ohne jegliche vertragsbindung....und bin super zufrieden!

Gefällt mir

21. Juli 2004 um 14:02
In Antwort auf eunice_12313546

Was???
ist denn an der fitnessbude anders, dass man soviel geld dafür bezahlen muss?? ich geh auch trainieren und zahle monatlich 19.90 ohne mindestvertraglaufzeit, ohne jegliche vertragsbindung....und bin super zufrieden!

Das da oben ...
... ist noch günstig! In HH kostet das 79 / Monat.
Tja, wer es braucht!

Elbengel - zahlt 250 Euro für 14-Monate *lach*

Gefällt mir

22. Juli 2004 um 8:11
In Antwort auf eunice_12313546

Was???

Wohnst Du auf der Erde?
Drutti,

wohnst Du überhaupt in Köln? kennst Du den Preise von den anderen Fitness Studio? Hast Du Holmes Place schon mal besucht?

4 Etagen sind es, mit Swimmingpool, Sauna, später Kinderbetreuung, Handtuch Service, 2 Clubs in der Stadt, Bar,Spar,unendliche Kurse.... normal preise is 98 Euro! dann werde ich natürlich auch nicht hingehen, aber 39 Euro ist definitiv einer Superpreise! Leider brauche ich noch eine!

Gefällt mir

22. Juli 2004 um 10:28
In Antwort auf ishtar_12687267

Wohnst Du auf der Erde?
Drutti,

wohnst Du überhaupt in Köln? kennst Du den Preise von den anderen Fitness Studio? Hast Du Holmes Place schon mal besucht?

4 Etagen sind es, mit Swimmingpool, Sauna, später Kinderbetreuung, Handtuch Service, 2 Clubs in der Stadt, Bar,Spar,unendliche Kurse.... normal preise is 98 Euro! dann werde ich natürlich auch nicht hingehen, aber 39 Euro ist definitiv einer Superpreise! Leider brauche ich noch eine!

Kannst Du mich nicht auch für Hamburg werben???
...

Gefällt mir

22. Juli 2004 um 16:41

Wohnst Du auf der Erde?
Drutti,

Asoooo
na dann find ich den preis natürlich gerechtfertigt... mir reicht meine bude. wenn ich wellness will, kann ich mich auch für n wochenende irgendwo einmieten. bei einem so großen angebot würd ich eh nicht wissen, was ich zuerst oder überhaupt machen soll ( an kusren etc.)

hoff du findest noch jemanden.

bin übrigens vom blauen planeten..dortmund, nennt man mein dorf

Gefällt mir

22. Juli 2004 um 20:36
In Antwort auf biddy_12156480

Das da oben ...
... ist noch günstig! In HH kostet das 79 / Monat.
Tja, wer es braucht!

Elbengel - zahlt 250 Euro für 14-Monate *lach*

Schade...
tja Mädels,

würde ich gerne machen, wenn es bei HP geht.

aber Kölne Mädels, wo seid ihr? das Sommer kommt, möchtet ihr nicht schöne Figuren zeigen? für so wenig Geld....

Gefällt mir

21. Januar 2005 um 9:40

Holmes Place
Hallo,
ich hätte interesse....noch möglich??

Danke und Gruss

Gefällt mir

14. August 2007 um 11:27

Schade...
tja Mädels,

würde ich gerne machen, wenn es bei HP geht.

aber Kölne Mädels, wo seid ihr? das Sommer kommt, möchtet ihr nicht schöne Figuren zeigen? für so wenig Geld....

Super Preis!!
Hallo,

ich bin ein kölsches Mädsche!!
Gilt das Angebot noch??

Gefällt mir