Anzeige

Forum / Beauty

Kolloidales Silber

Letzte Nachricht: 26. Januar 2022 um 21:49
N
nadja_12927581
10.01.08 um 17:29

Hallo, wer kennt sich aus mit kolloidales silber?
Soll angeblich sehr gut sein gegen akne.
Hat jemand erfahrung damit ?
googelt mal da gibt es viel darüber.

LG medelina2

Mehr lesen

R
ramona_12483759
10.01.08 um 17:49

Hey
also meine eltern haben n internet-shop und die verkaufen auch des
kolloidiale silber.
hatte zwar keine akne aber sehr empfindliche und unreine haut, hab daraufhin des von meinen eltern immer bekommen, einmal innerlich genommen und auch von außen auf die haut gesprüht, und meine haut wurde um so vieles besser hab jetz ne richtig schöne haut
kannst mir ja mal ne private nachricht schicken , falls du noch was wissen willst)

liebe grüße

1 -Gefällt mir

H
hanna_12063499
03.03.09 um 22:14
In Antwort auf ramona_12483759

Hey
also meine eltern haben n internet-shop und die verkaufen auch des
kolloidiale silber.
hatte zwar keine akne aber sehr empfindliche und unreine haut, hab daraufhin des von meinen eltern immer bekommen, einmal innerlich genommen und auch von außen auf die haut gesprüht, und meine haut wurde um so vieles besser hab jetz ne richtig schöne haut
kannst mir ja mal ne private nachricht schicken , falls du noch was wissen willst)

liebe grüße

Das KS..
..wirkt auch hervorragend bei Neurodermitis. Habe es selber ausprobieren können. Andere Personen denen ich es zu diesem Zwecke weiterempfohlen habe, waren gleichfalls begeistert! Es handelte sich jeweils um Konzentrationen von 25 und 50ppm und wurde nur äußerlich benutzt . Wichtig ist, einen guten Hersteller zu finden. Ach ja und ein Zahnarzt und ein Internist haben auch keine Probleme mit dem Silber gehabt. Ich erwähne das nur, weil es ohne Ende Diskussionen um das KS gibt.

Licht und Liebe.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
flor_11923313
05.03.09 um 19:09
In Antwort auf hanna_12063499

Das KS..
..wirkt auch hervorragend bei Neurodermitis. Habe es selber ausprobieren können. Andere Personen denen ich es zu diesem Zwecke weiterempfohlen habe, waren gleichfalls begeistert! Es handelte sich jeweils um Konzentrationen von 25 und 50ppm und wurde nur äußerlich benutzt . Wichtig ist, einen guten Hersteller zu finden. Ach ja und ein Zahnarzt und ein Internist haben auch keine Probleme mit dem Silber gehabt. Ich erwähne das nur, weil es ohne Ende Diskussionen um das KS gibt.

Licht und Liebe.

Wo gibts das denn?
kann ich das auch in der apotheke kaufen?
Oder woanders, wo ich mich beraten lassen kann?
lg

Gefällt mir

Anzeige
A
arabella123
26.01.22 um 21:49

Hi Nadja
Ich kann dir auf jeden Fall empfehlen, es mal auszuprobieren! Aber jede Haut reagiert anders!! Daher kann dir niemand was versprechen, aber ich würde immer sagen, dass es sich immer lohnt, Dinge auszuprobieren  
Ich kann dir meins empfehlen, das hilft zumindest bei mir:  
Aber am Besten lässt du dich erstmal beraten, was für eine Haut du hast und welches Silber am Besten geeignet ist! 
Viel Erfolg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige