Forum / Beauty / Wellness

Kollodiales Gold

20. Februar 2006 um 16:42 Letzte Antwort: 25. Februar 2006 um 17:08

Habe von einer Bekannten gehört, dass Produkte die mit kollodialem Gold angereichert sind, derzeit der absolute Renner sind. Nun zu meiner ersten Frage - was ist kollodiales Gold überhaupt und was bewirkt es.

Wo gibt es entsprechende Produkte. Habe bis dato nur diese Seite gefunden: http://naturalbeauty.at

Die hier verlangten Preise sind jedoch nicht ganz ohne, lohnt sich das für eine allergiegeplagte und gesundheitsbewusste Frau, oder ist das sowieso nur Humbug?

Mehr lesen

20. Februar 2006 um 21:50

Kollodiales Gold ???
hallo Maria073,

Kollodiales Gold kenne ich nicht sondern nur Kollodiales Silber.

Ich kann dir gerne mal eine Datei über Kollodiales Silber senden.

"allergiegeplagte und gesundheitsbewusste Frau"
hier empfehle ich ihnen OPC

Ich kann Ihnen gerne mal eine Datei über Kollodiales Silber und OPC senden.
da zu brauchen Sie mir nur mal eine E-Mail senden mit dem Hinweis "Kollodiales Silber und OPC" meine E-Mailadresse ruk.bueker@online.de

Als Humbug würde ich es nicht abtun, da mir einige Produkte geholfen haben.

"Die hier verlangten Preise sind jedoch nicht ganz ohne"
wenn es hier eine Möglichkeit gäbe dies zu refinanzieren, wäre das nicht toll ???

MfG
RueBue

Gefällt mir

20. Februar 2006 um 21:53

Kollodiales Gold ???
hallo Maria073,

Da zu brauchen Sie mir nur mal eine E-Mail senden mit dem Hinweis "Kollodiales Silber und OPC" meine E-Mailadresse ruk.bueker@online.de

wenn es hier eine Möglichkeit gäbe dies zu refinanzieren, wäre das nicht toll ???

MfG
RueBue

Gefällt mir

20. Februar 2006 um 21:56
In Antwort auf hywel_12692332

Kollodiales Gold ???
hallo Maria073,

Ich kann dir gerne mal eine Datei über Kollodiales Silber senden.

da zu brauchen Sie mir nur mal eine E-Mail senden mit dem Hinweis "Kollodiales Silber und OPC" meine E-Mailadresse ruk.bueker@online.de

MfG
RueBue

Sorry
Beitrag ist doppelt ich habe zu schnell auf senden geklickt.

MfG
RueBue

Gefällt mir

23. Februar 2006 um 21:39

Kollodiales Silber
Also ich kenne auch nur kollodiales Silber. Ist eine neue Form von Antibakterium. Habe es selbst noch nicht ausprobiert, obwohl es da wo ich immer bestelle mit ausführlichen Infos im Sortiment ist. Schick dir gern nen Link für deren Webseite, falls Interesse besteht

Gruss

Gefällt mir

24. Februar 2006 um 20:47
In Antwort auf lucma_12664570

Kollodiales Silber
Also ich kenne auch nur kollodiales Silber. Ist eine neue Form von Antibakterium. Habe es selbst noch nicht ausprobiert, obwohl es da wo ich immer bestelle mit ausführlichen Infos im Sortiment ist. Schick dir gern nen Link für deren Webseite, falls Interesse besteht

Gruss

Kollodiales Silber
hallo ladylike32,

Du hast geschrieben "Ist eine neue Form von Antibakterium".
Das ist definitiv falsch, ( bitte nicht böse sein )
Bis zum Beginn unseres Jahrhunderts ( nicht das jetzige ) hatte kolloidales Silber eine große medizinische Bedeutung, die seitdem immer stärker in Vergessenheit geriet. Heute entdeckt man seine Wirkung als natürliches Antibiotikum wieder.

Es ist nach heutigem Wissensstand kein Bakterium bekannt, daß nicht durch
kolloidales Silber abgetötet wird.

Nach medizinischen Fachzeitschriften aus der ganzen Welt ist kolloidales Silber ein wirkungsvolles Breitsbandspektrum-Antibiotikum.

Ich habe eine Wunde an der Hand, die ich mir dummerweiße mit einen Messer zugefügt habe, mit k.Silber behandelt. Der Effekt war erstaunlich, keine Entzündung oder ähnliches und es war nach drei Tagen verheilt.

Also wer mehr über k.Silber erfahren möchte und wo man es beziehen kann der sendet mir einfach eine mail ruk.bueker@online.de

MfG
RueBue

Gefällt mir

25. Februar 2006 um 17:08

Hallo!
zuerst einmal: ich denke, du meinst "kolloidales" gold.suche mal unter diesem begriff, da dürftest du mehr finden.
kolloidal bedeutet soviel, wie "fein verteilt". in der form kenne ich auch nur fein verteiles silber, welches (wie schon gesagt) als antiseptikum eingesetzt wird.
die silber-technologie wird z.B. in den neuen hansaplast-pflastern eingesetzt
(www.hansaplast.de)
viele grüße
silara

Gefällt mir