Home / Forum / Beauty / KOKOSöööl logonaa

KOKOSöööl logonaa

8. Januar 2008 um 14:54

hab heute es bekommen per post.un würd ich gern wissen wie ich es anwenden soll..
hab leider kene ahnung..hab auch noch nich reingeschaut ob es flüssig etc is...xD

ähm habt ihr das auch?
benutzt ihr es als kur für die nacht oder nur für die spitzen nachm waschen??
freu mish über antworten

Mehr lesen

8. Januar 2008 um 18:03

Hi
Also ich hab jetzt nicht das kokosöl von Logona aba eben auch so ein ähnliches.
Ich mach das so...ich mach meine Haare nass, währenddessen stell ich das Gläschen mit dem öl auf die Heizung (is ja so wachsartig, aba es zerläuft ja schon auf den Finger wenn man was rausholt) und gebe dann was davon ins nasse Haar.

ich lass das imma so lange wie möglich einwirken. meistens übernacht und wasch es dann gut am nächsten Tag raus.

Es ins trockene Haar zu geben hab ich noch net ausprobiert, denk aba das es bei mir das Haar nur austrocknet.

mlg

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 18:06

Dankee..
und was benutzt du nach dem rauswachsen als spitzenfluid??
wieder dasselbe oder reicht die ölkur vollkommen aus?

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 20:32
In Antwort auf misscallisto

Hi
Also ich hab jetzt nicht das kokosöl von Logona aba eben auch so ein ähnliches.
Ich mach das so...ich mach meine Haare nass, währenddessen stell ich das Gläschen mit dem öl auf die Heizung (is ja so wachsartig, aba es zerläuft ja schon auf den Finger wenn man was rausholt) und gebe dann was davon ins nasse Haar.

ich lass das imma so lange wie möglich einwirken. meistens übernacht und wasch es dann gut am nächsten Tag raus.

Es ins trockene Haar zu geben hab ich noch net ausprobiert, denk aba das es bei mir das Haar nur austrocknet.

mlg

Hey
Ich mache mir das Kokosöl abends in die trockenen Haare,und wasche es am nächsten Morgen beim duschen wieder raus (1 mal pro Woche ca.).Ich lasse das Öl eigentlich nie in den Haaren weil sie dann ziemlich fettig aussehen. Du kannst es auch auch als Spitzenfluid benutzen oder einfach in die trockenen Haare massieren,musst aber sehr sparsam sein,damit die Haare nicht aussehen als hättest du sie drei Wochen nicht gewaschen LG

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 21:42

Daankee
hehe

Gefällt mir

9. Januar 2008 um 14:45

Www.naturkosmetik-erleben.com
Hi,
kauf doch bei www.naturkosmetik-erleben.com
Die Versandkosten betragen nur 3,90 statt 4,00 und Neukunden bekommen 10%Rabatt.Anwendung:über Nacht eimassieren und am nächsten Morgen wie gewohnt waschen.Ich kaufe alles da!!

LG

Gefällt mir

9. Januar 2008 um 15:04

Über nacht
das Logona ist fest.ich stelle es auf die Heizung,wenn es flüßig ist,streiche ich es in die Haare. hat immer geklappt, bis letztes Mal, da hab ich zuviel genommen und die haare wurden total strohig-schrecklcih! also weniger scheint hier mehr zu sein!
ach ja, ich wende es am späten Nachmittag, falls möglich, sonst am Abend an und lasse es über Nacht einwirken...ich benutze es übrigens für die ganzen Haare nicht nur Spitzen- also natürlich nicht die Haare direkt am Kopf,weil die ja nicht splissig sein, aber die anderen schon....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen