Home / Forum / Beauty / !!! Kokosöl??? Wooo?? buuuhuu

!!! Kokosöl??? Wooo?? buuuhuu

4. September 2007 um 10:38

Heyyy

Ich hab mal ne winzig kleine Frage ... naja eigentlich sind es zwei... ne drei ^^

1. Alsooo könnt ihr mir sagen wo ich reines Kokosöl herbekomme? Also echtes Öl?

2.Wisst ihr auch wo ich dieses Logona Kokosöl ( http://www.naturkosmetik-deutschland.de/catalog/im-ages/logona/kokosoel.jpg )
herbekommen kann? Oder anderes Kokosöl, eben in form einer haarkur (oder was das is ) ?
(darf leider nicht aus dem i-net bestellen.. gibt es das eventuell in Müller? Oder dm? Oder andere Läden?

Jetzt meine 3. und letzte Frage:
Vielleicht hört sich das jetzt blöd an, aber könnt ihr mir sagen was ein Leave-in ist? (Wusste bis vor kurzem auch noch nich das ein conditioner nur eine spülung ist )

freue mich auf antworten, auch wenn ihr jeweils nur eine dieser fragen beantworten könnt :-*

lg kaddee mwaaah

Mehr lesen

4. September 2007 um 10:54

*NERV*
Musst du für jede Frage einen eigenen Thread aufmachen? Diese Frage hättest du auch in deinem anderen Kokos-Thread stellen können.

Und die Frage zum leave-in auch im Conditioner. Und soviel Englisch solltest du auch noch können, dass du verstehst, dass "Leave-in" "Drinlassen" bedeutet und wenn du bsischen Grips hast dann weisst du auch, dass man es eben im haar DRINLÄSST

Gefällt mir

4. September 2007 um 11:14
In Antwort auf tinkerbell711

*NERV*
Musst du für jede Frage einen eigenen Thread aufmachen? Diese Frage hättest du auch in deinem anderen Kokos-Thread stellen können.

Und die Frage zum leave-in auch im Conditioner. Und soviel Englisch solltest du auch noch können, dass du verstehst, dass "Leave-in" "Drinlassen" bedeutet und wenn du bsischen Grips hast dann weisst du auch, dass man es eben im haar DRINLÄSST

Aha...
reg dich nich so auf tinkerbell..
Ich hab die Leave-in frage schon mal in meinem perfekte Pflege thread gestellt aber da ich nach 24 stunden keine antwort bekam hab ich mir gadacht das es hoffnungslos ist.

Und außerdem ist so ein Forum doch dafür da, seine Probleme + Fragen zu veröffentlichen damit man antworten erwarten darf. Und da ist es doch wohl egal wie viele Fragen man hat.

Und mit deiner Antwort:
"Wenn du auch nur ein bisschen Grips hättest wüsstest du das Leave-in was ist was man DRINLÄSST!" hast du mir nicht besonders geholfen.

Gefällt mir

4. September 2007 um 12:16
In Antwort auf kaddee

Aha...
reg dich nich so auf tinkerbell..
Ich hab die Leave-in frage schon mal in meinem perfekte Pflege thread gestellt aber da ich nach 24 stunden keine antwort bekam hab ich mir gadacht das es hoffnungslos ist.

Und außerdem ist so ein Forum doch dafür da, seine Probleme + Fragen zu veröffentlichen damit man antworten erwarten darf. Und da ist es doch wohl egal wie viele Fragen man hat.

Und mit deiner Antwort:
"Wenn du auch nur ein bisschen Grips hättest wüsstest du das Leave-in was ist was man DRINLÄSST!" hast du mir nicht besonders geholfen.

Und du
Bist ziemlich kindisch, dass du mir eine Privatenachricht mit dem Inhalt "Du bist ziemlig unfreundlich" schicken musst.
Wir sind Menschen die anderes zu tun haben als 24/7 vor dem PC zu hocken. Auch ich musste schon auf Antworten warten.

und es gibt die Suchfunktion. Gib einfach Kokosöl ein und du hast viele Treffer.

Gefällt mir

4. September 2007 um 12:31

Und du
Bist ziemlich kindisch, dass du mir eine Privatenachricht mit dem Inhalt "Du bist ziemlig unfreundlich" schicken musst.
Wir sind Menschen die anderes zu tun haben als 24/7 vor dem PC zu hocken. Auch ich musste schon auf Antworten warten.

und es gibt die Suchfunktion. Gib einfach Kokosöl ein und du hast viele Treffer.

Soorry
mein gottchen das mit der PN war ein kleiner scherz.

Gefällt mir

4. September 2007 um 13:23

Da muss man ja glatt drüber lachen...

das ist vollkommen lächerlich. Du bist kindisch! Jemanden vollkommen arrogant anzumotzen, der Probleme hat und eine Antwort erhofft! Das ist vollkommen unschön wenn man jemanden gerade in so einem Forum wo es um Probleme geht anzuschei** das man viele Probleme hat! Du bist eine lächerlich.

Nun ja kaddee, jetzt zu deinem Problem.
Ich glaube das Logona Kokosöl, oder das normale KOkosöl, (bin mir leider nicht sicher) findest du in Bioläden, Vitalitätsläden oder Gesundheitsläden oder im Reformhaus glaub ich!

Liebste grüße: <3

the beautiest

Gefällt mir

4. September 2007 um 15:38
In Antwort auf beautybarbie

das ist vollkommen lächerlich. Du bist kindisch! Jemanden vollkommen arrogant anzumotzen, der Probleme hat und eine Antwort erhofft! Das ist vollkommen unschön wenn man jemanden gerade in so einem Forum wo es um Probleme geht anzuschei** das man viele Probleme hat! Du bist eine lächerlich.

Ich glaube das Logona Kokosöl, oder das normale KOkosöl, (bin mir leider nicht sicher) findest du in Bioläden, Vitalitätsläden oder Gesundheitsläden oder im Reformhaus glaub ich!

the beautiest

Es stimmt aber was tingerbell sagt
man bekommt halt nicht sofort ne antwort auf seine fragen, ein bisschen geduld muss man schon haben.
UNd wenn du mal die suchfunktion benutzt komme tausende einträge über kokosöl und speziell über das logona kokosöl, welches du im reformhaus erwerben kannst.

Gefällt mir

4. September 2007 um 16:17
In Antwort auf beautybarbie

the beautiest

Dir
Ist schon klar, dass man in deinem profil sehen kann, dass du auch Kaddee bist?

Gefällt mir

4. September 2007 um 19:07

Oh man
Also zu der Diskussion will ich mal garnichts sagen.

Zu deiner Frage:
Gutes Kokosöl sollte aus erster Kaltpressung, nicht gehärtet und aus biologischem Anbau sein. Du findest es in jedem Bioladen. Habe für 200 ml ca. 5 Euro bezahlt. Ist aufjedenfall billiger wie das von Logona.
In dem von Logona ist auch nichts anderes drin als reines Kokosöl.

Ein Leave-In massierst du nach dem Waschen ins feuchte Haare und wäscht es nicht mehr aus.

LG Ute

Gefällt mir

5. September 2007 um 11:45

Dir

Ich?!
?!?!?!?!?

Gefällt mir

5. September 2007 um 15:09

Dir

Tinkerbell711
das stimmt nicht, unterstell ihr doch nicht so etwas man kann das nicht am Profil sehen. Wie auch, Kaddee lass dich nicht verückt machen das is erfunden

Gefällt mir

5. September 2007 um 21:44
In Antwort auf kaddee

Soorry
mein gottchen das mit der PN war ein kleiner scherz.

...
und was soll das jetzt hier werden?? leute regt euch nicht so auf..shit happens...

Gefällt mir

14. September 2007 um 11:03

Kokosöl aus 1. Pressung Bio Zertifiziert für die Haare und Gesicht super
Also ich hatte immer Probleme mit meinen langen Haare und Allergien, war lange auf der Suche habe viel Geld ausgegeben für teure Kuren und Mittelchen... eine Freundin von mir hatte sogaar Schuppenflechte und sie hat Kokosöl benutzt,wie sie sagt nicht irgend eins, es war aus 1. Pressung und Bio Zerfiziert, sie sagte mir aber auch dort gäbe es Qualtitäsunterschiede, ich habe es dann bei vcohealth.de bestellt und das kokoöl ist so super für die Haare, man kann es aber auch zum massieren nehmen davon bekommt mein Freund nie genug.. probiert es mal

liebe grüsse

tammy

Gefällt mir

14. September 2007 um 11:11
In Antwort auf uddi1

Oh man
Also zu der Diskussion will ich mal garnichts sagen.

Zu deiner Frage:
Gutes Kokosöl sollte aus erster Kaltpressung, nicht gehärtet und aus biologischem Anbau sein. Du findest es in jedem Bioladen. Habe für 200 ml ca. 5 Euro bezahlt. Ist aufjedenfall billiger wie das von Logona.
In dem von Logona ist auch nichts anderes drin als reines Kokosöl.

Ein Leave-In massierst du nach dem Waschen ins feuchte Haare und wäscht es nicht mehr aus.

LG Ute

Hallo Ute Kokoöl 5,- nichts anders drin...
Ich habe mich viel rum gehört auch in Bioläden und übers Internet und für 5 200ml da kann man wirklich nicht von einem reinen Kokosöl sprechen und ob es dann noch Bio Zertifiziert ist? Es war gür mich sehr schwierig obwohl ich Ernährung studierte Unterschiede zu erfahren. Was mich dann aber weiter gebracht hat waren die Zertifizierungen von einem Anbieter im Internet, sie ist eine Frau und kommt aus den Philippine, sie beschreibt das Kokosöl und die Unterschiede sehr gut und die Anwendung, habe es mir dort bestellt und bin sehr zufrieden, schau mal unter www.virgin-coconut-oil.de da habe ich es gefunden..

L.G.

tammy

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen