Home / Forum / Beauty / Kokosöl Kosmetik und Pflegeprodukte

Kokosöl Kosmetik und Pflegeprodukte

9. Oktober 2017 um 15:43

Hallo ich möchte gerne meine Erfahrungen hier teilen.
Ich leide seit Jahren an kraftlosem, stumpfem und dünnem Haar mit Haarausfall.
Auch habe ich eine sehr empfindliche Haut. Ich habe schon eine Menge an Pflegeprodukten ausprobiert. Auf fast alles habe ich irgendwie schlecht reagiert. Teilweise mit Ausschlag.

Irgendwann stieß ich auf Naturkosmetik. Speziell aus Kokosöl. Kann man fertig kaufen oder selber zu Hause herstellen. Ist gar nicht schwer. Seitdem hat sich meine Haut enorm verbessert. Auch der Haarausfall ist deutlich besser geworden.
Für diejenigen die sich mal kostenlos informieren wollen... Es gibt bei Amazon gerade ein Ebook (ob als Taschenbuch weiss ich nicht), wo man sich gut einlesen kann.

Das Ebook ist kostenlos. Hier mal der Link

https://www.amazon.de/dp/B0768LD3PV

Viel Spass beim ausprobieren

Mehr lesen

9. Oktober 2017 um 16:52

Wusste garnicht das Kokosöl so eine Wirkung hat. Vielen Dank für die Info

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Der Haartrockner
Von: luana19903
neu
9. Oktober 2017 um 11:51
Gut ausgewaschenen Braunton wieder Blond färben?
Von: falici1202
neu
7. Oktober 2017 um 8:10
Platte Haarstelle am Hinterkopf
Von: victoriagomez
neu
6. Oktober 2017 um 22:13
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen