Home / Forum / Beauty / Haarpflege / KOKOSÖL IN DOSE???!

KOKOSÖL IN DOSE???!

10. Februar 2008 um 19:32 Letzte Antwort: 10. Februar 2008 um 19:50

Ihr lieben Haarspezialisten )
Ich habe mir auf viele gute erfahrungsberichte im forum hin mir kokosöl von "the body shop" gekauft...Mich hats total überrasch, dass das "öl" in einem Döschen ist & eher eine konsistenz wie haarwachs oder creme hat.. Ist das das richtige kokosöl, was ich da gekauft habe??! HILFEEE ich hab echt keine ahnung Liebe Grüße
PS: man kann das in dieser konsistenz ja auch so schlecht im haar verteilen.,. Ich hab mir das öl eher so vorgestellt, wie Haushaltsöl??? liebe grüße lucia

Mehr lesen

10. Februar 2008 um 19:46

Also
das von logona ist ganz fest, sieht aus wie wachs (von ner kerze) und wenn du mit dem finger drüber fährst, wird es flüssig, ich geh dann immer hin, mach mir eine handfläche bissl nass, verreibe dann alles in beiden handflächen und fahre damit durch meine feuchten haare, das geht prima. inwiefern das jetzt bei dem von the body shop ist, weiß ich nicht, kenn ich nicht.

LG

Gefällt mir
10. Februar 2008 um 19:50
In Antwort auf quy_12161090

Also
das von logona ist ganz fest, sieht aus wie wachs (von ner kerze) und wenn du mit dem finger drüber fährst, wird es flüssig, ich geh dann immer hin, mach mir eine handfläche bissl nass, verreibe dann alles in beiden handflächen und fahre damit durch meine feuchten haare, das geht prima. inwiefern das jetzt bei dem von the body shop ist, weiß ich nicht, kenn ich nicht.

LG


vielen dank für die schnelle antwort.. das von bodyshop ist genau die konsistenz, die du auch beschrieben hast das ist ja supi LG lucia

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers