Home / Forum / Beauty / Kokosöl

Kokosöl

4. November 2016 um 21:53

Hallo zusammen
Möchte mich erstmal voraus entschuldigen für die Rechtschreib Fehler! ​Und zwar geht es um meine haare.
Ich habe vor ca. 5 Tagen eine kokosöl in die haare geschmiert was ich auch über Nacht gelassen habe weil ich sehr gutes darüber gehört habe.

Aber irgendwie hat es auf mich sehr negativ gewirkt oder mir kommt es so vor.

Als ich sie am nächsten Tag gewaschen habe und sie Luft trocken gelassen habe war es sehr gut zu erkennen das sie gut glänzen und sich geschmeidig anfühlen, nur das komische daran war das sie sich sehr auffällig dünn angefüllt haben und mir sehr viel haare gefallen sind ...
Vor allem habe ich einen Schrecken bekommen wen mann eine Strähne Nam  und sie an beiden enden gezogen hat das es keinerlei ein Widerstand stattgefunden hat sie sind  einfach gerissen. Habe auch ein haar raus aus der Wurzel gezogen um sicher zu gehen das es Wohlmöglich nur an den gefallen Haaren so ist, aber nein es war genau so unwiederstand wie bei den gefallen Haaren.
Villt könnt ihr mir nicht viel raten außer einen Arzt Besuch. Wollte wissen ob jemand auch diese gleiche Situation erlebt hat. Im momentan habe ich auf Shampoo zurück gegriffen für feines und brüchig es haar aus dernaturabteilung.
Danke fürs Lesen. 

Mit freundlichen grüßen 
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Balea
Von: firdevs91
neu
14. September 2015 um 22:05
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen