Anzeige

Forum / Beauty

Kokosöl

Letzte Nachricht: 3. November 2014 um 14:04
S
shia87
24.10.14 um 21:08

Hallo Ihr Lieben, habe nun schon gefühlte 1000 Beiträge bezüglich der Anwendung von Kokosöl gelesen und bin immer noch nicht recht schlauer. Was ist den nun besser, das öl ins nasse oder trockene Haar???
Ich habe trockene Längen und Spitzen und etwas Spliss.

Danke

Mehr lesen

S
shia87
27.10.14 um 10:54

Danke
Danke dir, wie meinst du das nach dem shampoo? Also ich hab bis jetzt immer die Haare angefeuchtet, dann das Öl ins feuchte Haar einmassiert und mehrere Stunden einwirken lassen und dann halt ausgewaschen. Das letzte Mal hab ich zuviel genommen und Haare waren dann natürlich fettig Nimmst du das Öl auch als leav in? Wenn ja, wenn sie trocken sind oder vorher rein?

Gefällt mir

L
letha_12835664
01.11.14 um 22:07

Hallo
Es ist egal ob nasses Haar oder trockenes, ich schmiere das öl ins nasse Haare weil ich den öl leichter verteilen kann .

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
letha_12835664
01.11.14 um 22:11

Hallo
Es ist egal ob nasses Haar oder trockenes, ich schmiere das öl ins nasse Haare weil ich das öl leichter verteilen kann .Du solltest davor nicht die Haare waschen und das ÖL muss warm sein.Du kannst es auch mi Riznus-oder Mandelöl mischen.

Gefällt mir

Anzeige
R
rada_13021155
03.11.14 um 14:04

Egal
probiers doch einfach aus, es funktioniert sowohl im trockenen als auch nassem haar. ich selbst bevorzuge es mir ins trockene haar einzukneten.

Gefällt mir

Kokosöl für die Haare: Geheimtipp für gesundes und seidiges Haar?
Anzeige