Home / Forum / Beauty / KOKOSDUFT, please =)

KOKOSDUFT, please =)

19. Oktober 2008 um 0:23

Hey liebe Poster...
würde mir gerne demnächst bei rossmann ein neues parfum zulegen...
es sollte biiiiitte nach kokos riechen oder einfach nur lecker oder intensiv... aber nicht zu schwer...

ach jah und kann mir jemand den geruch von SUN beschreiben xD ??

Antworten wären echt toll und lieb und einfach super.. danke schonmah :-* kussi Mary

Mehr lesen

19. Oktober 2008 um 12:46

Kokos
Hallo,
spontan fällt mir nur Mel Merio ein , kostet 5 Euro und gibt es in zwei verschiedenen Duftrichtungen! Mel Merio-Romantic Girl oder Mel Merio- Attractive Girl. Im letzteren ist auch KOKOS das riecht man heraus. Das andere riecht so ähnlich wie Amor Amor von Cacharel. Also ich habe gleich beide gekauft! Eins kostet 4.95 , da kann man nichts falsch machen.
Meinst Du den Duft von Jil Sander Sun?
Prickelnde, schwungvolle Noten von Bergamotte, schwarzer Johannisbeere und Rosenholz hinweggetragen von einer Brise aus Sommerblüten wie Jasmin, Maiglöckchen, erinnert an Sonnenmilch,Strand und Urlaub, doch Vorsicht zuviel sollte man nicht davon versprühen denn dieser Duft kann auch leicht aufdringlich wirken.
Ich habe diesen Duft als Imitat von Miro- Miro Sun riecht meiner Meinung nach noch ein Tick besser als das Original.

Liebe Grüße Melbell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen