Home / Forum / Beauty / Kokos Haarpflege

Kokos Haarpflege

23. April 2005 um 20:07

Einen wunderschönen Abend wünsche ich!

Da ich total auf Kokos stehe, wollte ich mich mal so umhören, was ihr da so für eure Haarpflege aus Kokosöl benutzt.

Mehr lesen

23. April 2005 um 22:13

Swiss-o-par
spülung mit kokosnuss&milch für trockenes haar!!!!
ohne silikone und riecht extrem lecker!!!

da fehlt nur noch der pinacolada fürs hawaiifeeling!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2005 um 22:53

Inecto
Hallo,

ich benutze seit neustem die Haarpflegereihe von Inecto. Ist hier aber nicht so weit verbreitet.
Da gibt es ein Kokos Shampoo, Spülung und Haarkur.
Die sind zu 100% aus reinem Kokosnussöl.
Kokosöl ist ideal bei Haarspliss und trockenem Haar. Das Öl macht das Haar schön glatt und seidig. Auch vom Duft her finde ich die besser als die herkömmlichen Sachen, die es sonst so zu kaufen gibt. Inecto richt nicht so künstlich, sondern hat einen angenehmen natürlichen Duft.

23. April 2005 um 23:10

Palmers
kokoscreme ausm afroshop. der burner wenn ihr mich fragt. könnt ich so auslöffeln... schmeckt aber nicht da es nur für haare ist

24. April 2005 um 15:26
In Antwort auf tamsin_12108210

Inecto
Hallo,

ich benutze seit neustem die Haarpflegereihe von Inecto. Ist hier aber nicht so weit verbreitet.
Da gibt es ein Kokos Shampoo, Spülung und Haarkur.
Die sind zu 100% aus reinem Kokosnussöl.
Kokosöl ist ideal bei Haarspliss und trockenem Haar. Das Öl macht das Haar schön glatt und seidig. Auch vom Duft her finde ich die besser als die herkömmlichen Sachen, die es sonst so zu kaufen gibt. Inecto richt nicht so künstlich, sondern hat einen angenehmen natürlichen Duft.

Inecto
Aha, klingt doch mal sehr interessant.
Kenn ich auch noch nicht. Wo kann man das kaufen?

24. April 2005 um 17:04
In Antwort auf goblin444

Inecto
Aha, klingt doch mal sehr interessant.
Kenn ich auch noch nicht. Wo kann man das kaufen?

Inecto
Im Handel wirst du das nocht nicht bekommen.
Kann man nur bestellen. www.Livor.de

1. Mai 2005 um 10:40

Kokosöl
Hi ihr

Weiss jemand von euch ob man Kokosöl auch einzeln kaufen kann, ich meine jetzt nicht in Form von einem Shampoo oder so.

1. Mai 2005 um 13:37
In Antwort auf ginny_12455598

Swiss-o-par
spülung mit kokosnuss&milch für trockenes haar!!!!
ohne silikone und riecht extrem lecker!!!

da fehlt nur noch der pinacolada fürs hawaiifeeling!!!

Kokosöl

Vielen Dank für eure Tipps. Die meisten Sachen kenne ich schon, die ich aber zum größten Teil nur mäßig gut finde, bis auf die Kokosölprodukte von Inecto. Habe die mir mal genauer angekuckt, sieht ja sehr interessat aus.
Hat die schon mal jemand ausprobiert?

4. Mai 2005 um 14:16
In Antwort auf julia_12651808

Kokosöl
Hi ihr

Weiss jemand von euch ob man Kokosöl auch einzeln kaufen kann, ich meine jetzt nicht in Form von einem Shampoo oder so.

Kokosöl
Zum essen oder zu Haare pflegen?

23. September 2005 um 11:08
In Antwort auf julia_12651808

Kokosöl
Hi ihr

Reines Kokosöl
Hallo!
Ich benutze reines Kokosöl, also keine "Kokosölprodukte". Du kannst es im Reformhaus kaufen, allerdings ist es (wenn es kühler ist) hart und weiss. Du musst es erst erwärmen, bevor du es ins Haar schmieren kannst. Ich föne die Flasche an, oder erwärme sie mir Infrarot oder kratze einfach ein bisschen Öl raus und es wird dann in der Hand flüssig. Je wärmer das Öl ist/bleibt und je länger du es im Haar hast, umso besser. Ein zwei Stunden vor dem Haarewaschen einmassieren oder noch besser: Über nacht drin lassen und Mütze drauf, damit nicht das ganze Bett ölig wird.
Ich kann nur sagen: Hilft meinem Haar besser als jede Kur, da ich sehr langes Haar habe, das durch regelmässige Henna-Anwendungen sehr trocken ist.
Kann ich nur empfehlen...
Liebe Grüsse,
Moteesha
Mein Beiss-Link:
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2038667

26. September 2005 um 18:47
In Antwort auf goblin444

Kokosöl

Vielen Dank für eure Tipps. Die meisten Sachen kenne ich schon, die ich aber zum größten Teil nur mäßig gut finde, bis auf die Kokosölprodukte von Inecto. Habe die mir mal genauer angekuckt, sieht ja sehr interessat aus.
Hat die schon mal jemand ausprobiert?

Kokosöl
Hi,

kann die nur empfehlen, sind wirklich sehr gut.

27. September 2005 um 11:38

Kokosöl oder Olivenöl?
Hallo alle zusammen,

da ihr euch hier alle so gut mit dem Kokosöl auskennt, würde ich gern erfahren, ob Kokosöl bei trockenem, strapaziertem Haar besser als Olivenöl ist?

LG

27. September 2005 um 16:04
In Antwort auf tolga_12761447

Kokosöl oder Olivenöl?
Hallo alle zusammen,

da ihr euch hier alle so gut mit dem Kokosöl auskennt, würde ich gern erfahren, ob Kokosöl bei trockenem, strapaziertem Haar besser als Olivenöl ist?

LG

Kokosöl oder Olivenöl?
Deine Frage kann ich kurz und knapp beantworten. Kokosöl ist definitiv besser

MfG, lamakaia

28. September 2005 um 13:08
In Antwort auf isla_12381841

Kokosöl oder Olivenöl?
Deine Frage kann ich kurz und knapp beantworten. Kokosöl ist definitiv besser

MfG, lamakaia

Kokosöl oder Olivenöl?
Danke dir Lamakaia,

wo bekomme ich gutes Kokosöl her (aber bitte nicht zu teuer )?
Wie trage ich es auf? Auf trockenem oder zuvor gewaschenem Haar? Wie lange Einwirkzeit?

Danke im voraus
Ashanti

28. September 2005 um 19:17

Kokosöl
Hi,

kann die nur empfehlen, sind wirklich sehr gut.

Swiss o par...
deren kokos-produkte auch schon ausprobiert?
ich saß im sommer mal in einem luftzug und dachte: wo kommt nur dieser kokosduft her? bäckt hier einer?
dabei war ich das selbst-hatte mir die haare mit dem shampoo gewaschen und nicht mehr dran gedacht...

29. September 2005 um 11:18

Kokosöl oder Olivenöl?
Danke dir Lamakaia,

wo bekomme ich gutes Kokosöl her (aber bitte nicht zu teuer )?
Wie trage ich es auf? Auf trockenem oder zuvor gewaschenem Haar? Wie lange Einwirkzeit?

Danke im voraus
Ashanti

Kokosöl oder Olivenöl?
Hi Ashanti

Haarpflege Produkte mit reinem Kokosöl kann man bei www.livor.de kaufen.Im Laden gibts die hier noch nicht soweit mir bekannt. Die sind auch sehr günstig. Da gibt des das Shammpoo, Spülung und Haarkur mit Kokosöl.

29. September 2005 um 17:45

Kokosöl oder Olivenöl?
Hi Ashanti

Haarpflege Produkte mit reinem Kokosöl kann man bei www.livor.de kaufen.Im Laden gibts die hier noch nicht soweit mir bekannt. Die sind auch sehr günstig. Da gibt des das Shammpoo, Spülung und Haarkur mit Kokosöl.

Hi Lamakaia,
Kann man die Produkt auch für die Haarverlängerung benutzen?
Habe schon einiges ausprobiert, bin aber immer noch nicht zufrieden.Wäre nett, wenn Du antworten könntest...

Gruß

29. September 2005 um 23:19

Kokosöl oder Olivenöl?
Hallo alle zusammen,

LG

Was soll solches öl bringen?
irgend jemand hat es mal in die welt gesetzt und alle welt glaubt es, was bringt öl?

genau das geliche wie wenn du es auf den boden schüttest, es wird rutschig und schmierig!

das wirkt im ersten augenblick gut f die haare, ist es aber nciht.
es verschließt die haare und belastet die kopfhaut.

die haare wirken auch leicht fettig und volumen vernichtet es auch.

http://www.teamseubert.de

gruß fire

1. Oktober 2005 um 1:33
In Antwort auf buz_12910445

irgend jemand hat es mal in die welt gesetzt und alle welt glaubt es, was bringt öl?

genau das geliche wie wenn du es auf den boden schüttest, es wird rutschig und schmierig!

das wirkt im ersten augenblick gut f die haare, ist es aber nciht.
es verschließt die haare und belastet die kopfhaut.

die haare wirken auch leicht fettig und volumen vernichtet es auch.

http://www.teamseubert.de

gruß fire

Naja, bei den meisten scheinen ja Öle hervorragend zu wirken.
Und das die Haare davon fettig werden, oder es Ihnen anders schadet, davon habe ich noch nie gehört. Ist bei mir auch nicht der Fall. Ganz im Gegenteil. Haarpflege Sachen mit Naturölen machen meine Haare schön weich. Ich glaube kaum das sich jemand reines Öl in die Haare schmiert. Ausserdem benutze ich lieber Natur als Chemiebomben.

1. Oktober 2005 um 16:24
In Antwort auf vanity77

Hi Lamakaia,
Kann man die Produkt auch für die Haarverlängerung benutzen?
Habe schon einiges ausprobiert, bin aber immer noch nicht zufrieden.Wäre nett, wenn Du antworten könntest...

Gruß

Kokosöl
Hi vanity77,

dürfe eigentlich kein Problem sein. Einfach mal versuchen, und mir deinen Erfahrungsbericht schreiben.

Gruß, lamakaia

1. Oktober 2005 um 18:31

Kokosöl
Ich benutze seit kurzem Monoi Öl de Tahiti. Das ist Kokosöl, in dem die Blüten der Tiaré Blume eingelegt wurden. Tiaré hat feuchtigkeitsspendende Eigenschaften und auf Tahiti benutzen die Frauen dieses Öl seit Generationen. Hab ich mal wo gelesen und wollte es deswegen einmal ausprobieren. Ich bin damit bisher sehr zufrieden. Das Öl riecht auch noch wunderbar und ich benutze es auch manchmal für meine trockene Haut. Gib einfach mal den Namen bei Google ein und dann kommen verschiedene Shops die das Öl verkaufen. Meines hat ca. 10 gekostet. Ich hab es auch Mal bei Yves Rocher gesehen, allerdings weis ich nicht ob es wirklich gut ist, weil es glaube ich nicht das Original ist.

Liebe Grüße
Kirsche

4. Oktober 2005 um 20:40
In Antwort auf toma_12119342

Kokosöl
Ich benutze seit kurzem Monoi Öl de Tahiti. Das ist Kokosöl, in dem die Blüten der Tiaré Blume eingelegt wurden. Tiaré hat feuchtigkeitsspendende Eigenschaften und auf Tahiti benutzen die Frauen dieses Öl seit Generationen. Hab ich mal wo gelesen und wollte es deswegen einmal ausprobieren. Ich bin damit bisher sehr zufrieden. Das Öl riecht auch noch wunderbar und ich benutze es auch manchmal für meine trockene Haut. Gib einfach mal den Namen bei Google ein und dann kommen verschiedene Shops die das Öl verkaufen. Meines hat ca. 10 gekostet. Ich hab es auch Mal bei Yves Rocher gesehen, allerdings weis ich nicht ob es wirklich gut ist, weil es glaube ich nicht das Original ist.

Liebe Grüße
Kirsche

Kokosöl
Wo kann man das Öl denn kaufen?

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram