Forum / Beauty

Koerperhaare blondieren

Letzte Nachricht: 23. Juni 2007 um 10:55
M
melba_11898483
18.06.07 um 8:56

habt ihr das schonmal gemacht? mit welchem mittel und wo bekomm isch das?

missi

Mehr lesen

B
brogan_12540513
18.06.07 um 18:12

Bloß nicht blondieren!!!
bist du denn ein dunkelhäutiger typ? wenn deine haare dem entsprechend dunkel sind würde ich mir sie auf keinen fall blondieren! das sieht man dann nur noch mehr! wenn du nämlich von natur aus braunere haut hast und bzw. auf deinen armen blondierte häarchen - das sieht nicht schön aus(^^)
denn die körperhäarchen sind ja von natur aus her nicht so blond und schon gar nicht in dem blondton den du durch eine blondierung erreichen würdest! außerdem sind blondierungen schädlich egal ob für haare oder haut. das wasserstooperoxid geht nämlich ins blut(!)und würde sicher gefährlich werden wenn du es direkt auf die haut aufträgst! nicht umsonst schreibt man bei jeder blondierung hinzu das man körperkontakt mit dem erzeugnis vermeiden soll(!!)

was ich an deiner stelle machen würde, wäre die häarchen einfach weg zu rassieren!
das wäre das einzige was du da machen könntest ohne deine gesundheit zu gefährden!
das einzige negative daran wäre, du müsstest wirklich ständig nach rassieren um nicht zu "picksen"(^^)
ansonsten gibt es ja auch bodylotions die den haarwachstum hehmen!

oder du gehst einfach in ein haar-entfernungs center! die machen das dann wirklich professionel und nach einer kurzen zeit brauchst du dich überhaupt nicht mehr zu rassieren!

ich hoffe ich konnte dir helfen(^^)

ciao!

miau222

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
Abracadabra
23.06.07 um 10:55

Miau hat Recht,
sowas gibt es nicht und kann es auch gar nicht geben. Mach das bloß nicht!

Gefällt mir