Forum / Beauty

Knutschfleck, was tun

Letzte Nachricht: 26. November 2009 um 9:22
A
aniko_11987434
25.11.09 um 14:39

Hallo, wie die Überschrift schon sagt, hat mich mein Freund "markiert". Es ist nicht so, dass ich nicht zu stehe und nicht drüber lachen kann, mein Problem ist:

1. ich habe eine sehr helle Haut (Make-up-Nuance 01 ist noch fast zu dunkel für mich)

2. der Knutschfleck sitzt direkt auf der Stirn

3. ich werde am WE in ein Restaurant ausgeführt ... und das Schlimme

4. ... mit meinen Eltern, die in nicht mal mehr knapp 3 Tagen vor meiner Tür stehen werden

Es ist mir also nicht möglich, mir mal schnell einen Schal umzubinden, der mich am Ende vllt. noch so aussehen lässt, als hätte ich eine lange Reise aus dem Osten hinter mir

Und ja, ich könnte dazu stehen, aber meine Eltern sind sehr speziell, was meine Partnerschaften angeht und ich möchte daher so wenig Aufsehen, wie nur möglich erregen - sowohl in der Familie, als auch in der Öffentlichkeit.

Meine Frage daher, gibt es neben Zahnpasta, Kühlung etc. irgendwelche Tricks, vllt auch gute kosmetische Empfehlungen, die der Stelle entgegenwirken können und bei meiner Hautfarbe nicht zu sehr auffallen?

Bin für Hilfe, Anregungen, Ideen usw. sehr dankbar - ich mache echt so gut wie alles mit

Mehr lesen

A
aniko_11987434
25.11.09 um 21:21


Hatte ihm mal einen großen, HERZförmigen am Hals gemacht und da er Fußball spielt und das in der Mannschaft gerade gut ankommt, hat er sich bei mir nun revanchiert, als ich geschlafen hatte

Pony hab ich, und nun nich auf dem Boden fallen vor lachen, aber der ist schräg geschnitten (lässt daher nur eine Richtung zu) und der Fleck liegt genau zwischen den beiden Ponyhälften.

Hm Concealer wäre ne Option an die ich noch garnicht gedacht hab. Müsst ich mal ausprobieren. Danke

Und habe mal noch gegooglet - wenn man rote Pickelstellen hat, soll man denen mit einem grünen (ja grün) Abdeckstift entgegenwirken, der die Rötung neutralisiert und man normal dann drüber schminken kann. Hat da Jmd. Erfahrungen mit gemacht? Wäre das auch ne Möglichkeit gegen Knutschflecke?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1215284699z
26.11.09 um 9:22

Da hilft nur
...son Camouflage-Make-Up, gibts von Artdeco, deckt eigentlich alles ab.

Gefällt mir