Home / Forum / Beauty / Hautpflege / KnutschfLeck !! was tun??

KnutschfLeck !! was tun??

20. April 2006 um 6:56 Letzte Antwort: 22. April 2006 um 15:04

gestern hat mir ein freund einen Knutschfleck gemacht. ich hätte nicht gedacht das man ihn danach so gut sehen kann.. er ist am haLs und ich will ihn nicht ständig mit meinen Haaren verdecken müssen.
was soll ich tun damit ich ihn schneller wegbekomme & andere ihn nicht sehen ?

liebe grüße . mee *

Mehr lesen

20. April 2006 um 7:27

Zitrone?
Also ich hab mal gehört dass man sich ne Scheibe Zitrone drauflegen soll, obs was bringt hab ich aber selber noch nich ausprobiert....

ansonsten machst dir n schönes Tuch um Hals und sagst du hättest Halsweh

Gefällt mir
20. April 2006 um 10:21

Hm
erstma versuchen mit make-up abzudecken, das hilft bestimmt n bisschen. oder n halstuch tragen.
aber nach 2-3 tagen is der eh wieder weg und nächste ma dem freund sagen, dass er dich lieber an "intimeren" stellen beissen soll, das nich jeder es sieht

Gefällt mir
20. April 2006 um 20:30

Heparinsalbe
rezeptfrei in der apotheke

Gefällt mir
21. April 2006 um 3:09

Tip
Hab gehört, dass Eiswürfel helfen sollen! habs aber auch noch nie versucht!

Gefällt mir
21. April 2006 um 10:13

Hatte ich früher auch oft,
Ein sicherer Tipp ist einfach Arnika- Tinkutr drauf zu machen. Gibt es billig in der drogerie und apotheke. Damit bekommst du ihn, wenn er nicht übertrieben riesig ist, in zwei tagen weg, musst nur immer wieder drauf machen.
Außerdem kann man die Tinktur danach noch gut zur zahnpflege nehmen und bei Halsschmerzen, einfach damit den Mund spülen.

Gefällt mir
22. April 2006 um 15:04

"....."
In der Apotheke gibt es ne Salbe gegen Blutergüsse ist ja im Prinzip nichts anderes das soll auch helfen!!!
Versuchs einfach mal ;o))

Gefällt mir