In Antwort auf hollis_12103273
ich bin mir nicht sicher, ob das hier das richtige forum ist, aber ich hoffe trotzdem, dass mir jemand helfen kann. ich habe anfang letzter woche festgestellt, dass ich an der linken, äußeren schamlippe unter der haut einen kleinen "knubbel" sitzen habe, also so ähnlich wie ein pickel, nur größer. die stelle hat eine leichte beule und ist ganz leicht rot, sonst kann man nichts sehen und es tut auch nichts weh, nur, wenn man drauf drück, logischerweise.
ich habe daran nicht rumgefummelt und ich glaube, dass es auch schon etwas kleiner geworden ist, nur habe ich heute bemerkt, dass ich sowas jetzt auch an der rechten seite bekommen habe.
was könnte das sein, normale pickelchen sind es auf keinen fall.
Hallo Schneerose, ich bin 14 und hoffe hier auf eine Antwort.
ich kann dir zwar nicht helfen aber ich habe leider dasselbe Problem! Und zwar sitzt bei mir unter der äußeren rechten Schamlippe ein ca. Erbsen großer ,,knubbel" er tut nur weh wen man drauf drückt. Ich habe darüber eine leichte ,,Reizung'' der Haut ich glaube vom rasieren! Ich habe Anst das es Krebs sein könnte da überall was anderes steht.... Hoffe ihr könnt Mir/Dir helfen!
Alles gute dir weiterhin!
LG: FußballGirl15
12 -Gefällt mir