Home / Forum / Beauty / Knubbel in beiden Schamlippen

Knubbel in beiden Schamlippen

6. April um 20:33

Hallo,
ich w/16 kann in meinen beiden äußeren Schamlippen Knubbelchen spüren. Diese sind von außen nicht sichtbar, man kann sie nur ertasten wenn man Druck auf die Schamlippen ausübt. Ich habe Knubbl wie gesagt auf beiden Seiten an der gleichen Stelle. Sie verursachen keine Schmerzen oder sonstiges. Sie sind relativ weich und gut verschiebbar. Sie fühlen sich so ein bisschen wabbelig an.. schwer zu beschreiben.. aber auf jeden fall nicht steinhart. Was denkt ihr könnte das sein? Ich mache mir Sorgen, dass es Vulvakrebs sein könnte.

Mehr lesen

9. April um 11:59
In Antwort auf hblume

Hallo,
ich w/16 kann in meinen beiden äußeren Schamlippen Knubbelchen spüren. Diese sind von außen nicht sichtbar, man kann sie nur ertasten wenn man Druck auf die Schamlippen ausübt. Ich habe Knubbl wie gesagt auf beiden Seiten an der gleichen Stelle. Sie verursachen keine Schmerzen oder sonstiges. Sie sind relativ weich und gut verschiebbar. Sie fühlen sich so ein bisschen wabbelig an.. schwer zu beschreiben.. aber auf jeden fall nicht steinhart. Was denkt ihr könnte das sein? Ich mache mir Sorgen, dass es Vulvakrebs sein könnte.

geh doch mal zu einem Gyn, vielleicht sind das diese Bartolinischen Drüsen die dort irgendwo sitzen oder Lymphknoten?! Ist bestimmt kein Krebs, Herzi

Gefällt mir

10. April um 10:45

Ja, geh am besten zum Gynäkologen, damit du Gewissheit hast. Eine Ferndiagnose von Laien wird dir leider nicht weiterhelfen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wieso sieht man meine Foundation nicht?
Von: beautyblender00
neu
8. April um 14:22
Dreads JA oder NEIN
Von: saramara
neu
6. April um 22:49
Muttermal lasern
Von: marie50