Forum / Beauty

Knubbel an austrittsstelle

Letzte Nachricht: 25. April 2010 um 9:08
S
shira_12568882
23.04.10 um 13:42

Halli hallo zusammen,

ich habe eine kleine frage und zwar hab ich seit anfangs märz ein christina piercing und nun hat sich beim unteren stichkanal, also beim austrittspunkt so eine art knubbel gebildet. Sieht ähnlich aus wie eine blase. Bisher hatte ich das noch nie bei einem meiner piercings und ich frage mich nun wann und ob das vollständig weggeht....Hat jemand von euch auch solche Erfahrungen gemacht?
ich pflege es immer noch morgens und abends ganz normal wie es mir von der piercerin empfohlen wurde und es schmerzt aber auch gar nicht oder so...

Liebe Grüsse und vielen Dank

Mehr lesen

T
thea_12667693
23.04.10 um 17:28

Wild Fleisch!?
ich könnte mir vorstellen das das es wild Fleisch ist. Also eine Art Narbenwucherung. Machmal geht es von selbst weg oder es gibt eine Menge Mittel die helfen können, z.B. Salzwasser, Teebaumöl,... .
Wenn du sonst keine Problem hast würde ich erst mal abwarten, sollte es sich nicht von allein bessern, zeig es am besten mal einem Piercer. Ferndiagnosen sind nämlich nie wirklich verlässlich.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
shira_12568882
25.04.10 um 9:08
In Antwort auf thea_12667693

Wild Fleisch!?
ich könnte mir vorstellen das das es wild Fleisch ist. Also eine Art Narbenwucherung. Machmal geht es von selbst weg oder es gibt eine Menge Mittel die helfen können, z.B. Salzwasser, Teebaumöl,... .
Wenn du sonst keine Problem hast würde ich erst mal abwarten, sollte es sich nicht von allein bessern, zeig es am besten mal einem Piercer. Ferndiagnosen sind nämlich nie wirklich verlässlich.

Dankeschööön..
Halli hallo,
Vielen Dank für eure Antworten, ja es sieht aus wie wildes Fleisch und ich pflege das Piercing auf Empfehlung der Piercerin mit Salzwasserlösung...Es gibt halt Tage da ist der Knubbel sehr klein bzw. fast weg und dann tritt er plötzlich wieder vor..

aber ich werde jetzt mal abwarten und ansonsten bei der piercerin vorbei gehen...

Schönen Tag euch noch =)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers