Knoten in der Lippen nach Aufspritzen mit Hyaluronsäure?
Hallo,
habe heute endlich den Schritte gewagt und mir die Oberlippe auspritzen lassen.
Doch an einigen Stellen haben sich Knoten gebildet.
Ist das normal und klingt das mit der Schwellung wieder ab?
Meine Lippe fühlt sich auch total huckelig an.
Habe jetzt total Angst das was schief gelaufen ist.
Bezahlt habe ich dafür 450 .
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
VLG Euer BeautyFreak88
Mehr lesen
Beste hilfreiche Antwort
Hi beautyfreak
es kann sein, dass durch den EInstich sich in diesem Bereich eine kleine Verhärtung bildet. Prinzipiell dauert das schon ein paar Tage bis sich das Gewebe wieder beruhigt, wie sieht es denn jetzt ein paar Tage später bei Dir aus??
byebye schnoopiely (bin selber ärztin)
2 -Gefällt mir
Hi beautyfreak
es kann sein, dass durch den EInstich sich in diesem Bereich eine kleine Verhärtung bildet. Prinzipiell dauert das schon ein paar Tage bis sich das Gewebe wieder beruhigt, wie sieht es denn jetzt ein paar Tage später bei Dir aus??
2 -Gefällt mir
Hi beautyfreak
...
Das hat meine Freundinn auch und ist bis vor kurzem geblieben sie meint das ist wie als hätte mann kleine Zuckerkörner drin... es sind glaub kleine knötchen welche sich bilden ... also bist du schonmal nicht die einzige Wird schon ... Grüssle
2 -Gefällt mir
Hi
habe mir auch die lippen unterspritzen lassen, 560 euro bezahlt, die schwellungen waren nach 2 tagen weg, nach ca. 4 wochen waren mein lippen genau so schmall wie vorher nur die vielen knoten haben 7 monate gehalten.
3 -Gefällt mir
Hi
habe mir auch die lippen unterspritzen lassen, 560 euro bezahlt, die schwellungen waren nach 2 tagen weg, nach ca. 4 wochen waren mein lippen genau so schmall wie vorher nur die vielen knoten haben 7 monate gehalten.
Boar
Das ist ja mal häftig... mann da geben wir so viel Kohle aus und am schluss ist alles nur verarsche und abzocke...mann mann ich sollte Platische Chirurgin werden ...
2 -Gefällt mir
Restylane