Forum / Beauty

Knoten bei Bellargo Methode? Stimmt das?

Letzte Nachricht: 20. Juni 2005 um 13:42
A
an0N_1198522499z
19.06.05 um 9:52

stimmt das ,dass bei der Bellargo Methode vorher ein Knoten in die Haare gemacht wird?
Das macht doch die eigenen Haare kaputt und geht nie wieder raus, der Knoten oder???
Dann kann man doch die eigenen Haare nur noch abschneiden, wenn die verknotet sind oder ??

Mehr lesen

A
an0N_1272610399z
19.06.05 um 13:00

Oh ja ganz schlimm
ich würds nicht machen

Gefällt mir

L
lizzy_12742381
19.06.05 um 16:59
In Antwort auf an0N_1272610399z

Oh ja ganz schlimm
ich würds nicht machen

Warum nicht?
Warum denn nicht??

Gefällt mir

A
an0N_1272610399z
19.06.05 um 17:42
In Antwort auf lizzy_12742381

Warum nicht?
Warum denn nicht??

Weil das ne saublöde frage ist
meinst du dann könnten die sowas anbieten??????????????????????

Gefällt mir

L
lizzy_12742381
19.06.05 um 17:49
In Antwort auf an0N_1272610399z

Weil das ne saublöde frage ist
meinst du dann könnten die sowas anbieten??????????????????????

Sorry
aber es wird ja viel angeboten in Sachen Haarverlängerung.. was die eigenen HAare kaputt macht, und trotzdem wird es vermarktet. Also ich finde die Frage gar nicht so saublöd.
Außerdem glaub ich, ich hab was falsch verstanden: Ich dachte der Knoten wird in die eigenen Haare gemacht, aber jetzt ist mir eingefallen, dass er vielleicht ja nur in die Strähnen von Bellargo gemahct wird...
Trotzdem Danke Claire

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1272610399z
19.06.05 um 18:52
In Antwort auf lizzy_12742381

Sorry
aber es wird ja viel angeboten in Sachen Haarverlängerung.. was die eigenen HAare kaputt macht, und trotzdem wird es vermarktet. Also ich finde die Frage gar nicht so saublöd.
Außerdem glaub ich, ich hab was falsch verstanden: Ich dachte der Knoten wird in die eigenen Haare gemacht, aber jetzt ist mir eingefallen, dass er vielleicht ja nur in die Strähnen von Bellargo gemahct wird...
Trotzdem Danke Claire

Der knoten wird ein dein eigenhaar gemacht
und nicht in die fremsträhnen!

Gefällt mir

L
lizzy_12742381
19.06.05 um 21:50
In Antwort auf an0N_1272610399z

Der knoten wird ein dein eigenhaar gemacht
und nicht in die fremsträhnen!

In Mein Eigenhaar???
na dann lass ichs mir auf keinen Fall machen, einen Knoten im eigenhaar bekommt man doch nie mehr raus.
Danke für die Info, dann lass ichs nämlich lieber und mach keine Verlängerung.

Gefällt mir

L
lizzy_12742381
20.06.05 um 4:47

Echt
hat nicht gehalten bei Ihr? Das wäre ja schrecklich, wenn ich soviel Geld ausgebe und es hält nicht oder ich verliere Strähnen. Meine Friseurin hat mir versichert, die Bellargo Strähnen halten super. Will sie mich verarschen?
Was hast du ihr dann für eine Verlängerunng empfohlen?

Gefällt mir

L
lizzy_12742381
20.06.05 um 13:42

Ja
da hast du schon Recht ist ja auch nicht böse gemeint, klar bin ich misstrauisch, ich muss ja das Geld ausgeben
Aber ich habe mich ja vom Salon beraten lassen, und die Friseurin meinte, das hält gut. Sie hat ja meine Haare gesehen, dann dürfte doch auch nichts rausfallen normalerweise. Sie hätte mir ja auch abraten können. Ok wenn mal eine strähne rausgeht, klar, aber mehr darfs nicht sein finde ich, sonst hätte die Friseurin ja sagen können: Das geht nicht bei deinem Haar usw.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers