Home / Forum / Beauty / Knollnase??

Knollnase??

2. Januar 2009 um 21:11

hi
mein problem ist dass ich eine wirklich sehr große nase habe
außerdem is da noch so ein knorpel darauf (sie sieht total knollig aus)

nun hab ich schon gegoogelt und was gefunden um eine breite nase zu verschmälern (seiten mit dunklem make-up und nasenrücken heller) aber nicht um de knorpel zu verschmälern
habe ich schon ausprobiert in der hoffnung dass es doch noch klappt jedoch sah es sogar noch schlimmer aus

da ich kein dunkles make-up parat hatte habe ich einfach mein normales make-up mit dunkelbraunem lidschatten gemischt
kann ich das auch so machen oder hat das einen ganz anderen effekt und ist deswegen nichts geworden?

hoffe ihr könnt mir helfen...

Mehr lesen

3. Januar 2009 um 3:12

Knollnase...
ich hab auch so eine
Hab echt schon sehr viel ausprobiert, und nichts hat so wirklich geholfen...
Ich glaube, da müssen wir uns der Natur einfach so hingeben wie wir sind...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2009 um 17:07

Huhuu ^^
also ganz ehrlich ich find solche nasen ganz ok
an manchen mädlz sieht das sogar richtig hübsch aus... des ist dann nicht so "normal" sondern des gitb dem gesicht etwas mehr ausdruck

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2009 um 13:30
In Antwort auf sophie_12130369

Huhuu ^^
also ganz ehrlich ich find solche nasen ganz ok
an manchen mädlz sieht das sogar richtig hübsch aus... des ist dann nicht so "normal" sondern des gitb dem gesicht etwas mehr ausdruck

Also
ich habe mal gehört weenn man eine breitere nase hat soll man das nasenbein sehr hell schminken also heller als den rest


weißt du wie und wo ich meine?

Also von der nasen spitze hoch bis kurz vor zwischen den augen

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2009 um 13:58
In Antwort auf laola90

Also
ich habe mal gehört weenn man eine breitere nase hat soll man das nasenbein sehr hell schminken also heller als den rest


weißt du wie und wo ich meine?

Also von der nasen spitze hoch bis kurz vor zwischen den augen

lg

Ja aber....
das klappt dann meistens nur bei breiteren nase aber ich hab so ne richtige kugel vorne

hab ich auch schon ausprobiert, hat aber nicht so ganz geklappt
danke trotzdem!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2009 um 15:25

Der boris..
hat gesagt man kann die seiten auch mit rouge! ein wenigmachen und halt den nasenrücken hell machen..
das soll dann wohl optisch dünner aussehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen