Toller, weiter zu empfehlender Tipp - falls Geschmack "gedeckt"
Hallo, ich habe hier gerade den Tipp gegen Pickel gelesen, der m. E. - obwohl hier im Forum schon 3 Jahre alt - durchaus weiter empfohlen werden sollte, wenn man dem "Pickel-Schicksal" ausgesetzt ist. Es muss nur der Geschmack für die tolle duftende Wunderknolle vorhanden sein, ansonsten - so finde ich - sollte man sich einfach über Gerüche oder Kritiken daran hinwegsetzen, es ist etwas Gesundes und vor allem sehr Natürliches. Nicht nur gegen Pickel, allgemein zur Gesundheit, weil's das Blut reinigt. Habe mal eine Zeitlang "Vitalliin"-Saft aus der Apotheke probiert, weil ich v. a. neugierig war, wie der schmeckt. An sich nicht mal so schlecht, folglich denke ich, "lenilein2", dass Dein Angemachtes ähnlich geschmeckt haben muss. Gut - wenn man meint, man käme mit Leuten zusammen, die das Aroma nicht vertragen, kann man ja die Kaffeebohne (würde ich mit 2 "e" schreiben - soll nur ein Hinweis sein!) kauen, ansonsten, wenn Du mehr sicher bist, die Leute haben nichts dagegen, kannst Du ja mit solchem "Odeur" auch für Deine Gesunderhaltungs-Produkte "werben". Mich stört der Geruch nicht - im Gegenteil: Ich kannte bzw. kenne viele, denen steht das Aroma fast typengerecht gut. Ist Geschmackssache! Hast Du schon mal "Kwai forte" versucht! Sind Dragees, sind günstiger zu haben als der teure o. e. Saft! Sieh mal im Internet nach!
lg
Gefällt mir