Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Knick im Haar

Knick im Haar

28. August 2007 um 15:44 Letzte Antwort: 28. August 2007 um 19:29

Hallo,

Ich habe von Natur aus leicht gewellte dunkelblonde Haare. Das Deckhaar ist mit blonden Strähnen aufgehellt, aber die sind am rauswachsen.
Ich pflege sie sehr viel, doch trotzdem bekomme ich sie hinten nicht richtig glatt. Das Deckhaar ist immer aufgeraut und hinten ist so ein Knick drin, auch wenn ich keinen Zopf gemacht habe. Verschwindet das wieder, wenn die aufgehellten Haare rausgewachsen sind?
Ist das die Naturwelle, die sich an dieser Stelle wirbelt? Kann ich etwas dagegen tun? Ich finde das so super hässlich, nur einmal hat ein guter Friseur den Knick rausgeföhnt. Alleine bekomme ich es einfach nicht hin.
Für ein paar Styling Tipps wäre ich echt dankbar.

Viele Grüsse

Mehr lesen

28. August 2007 um 15:51

Hey das hab ich auch!
hab auch naturwellen, und ein, zwei, von dir genannten "knicks" im haar. das kommt sicher nicht vom färben, meine sind zwar in den längen auch gefärbt, aber das hatte kch ungefärbt auch schon. ich weiss, das ist nicht gerade schön aber mir macht das nichts mehr aus. stimmt, das einzige, was man tun kann, ist, das haar zu glätten. mit glätteisen brachst du nicht zu arbeiten, das geht auch ganz einfach mit einem föhn und einer glättungscreme o.ä. probier doch mal die neue serie straight&easy von nivea aus, das glättet das haar ohne eisen. davon gibt es das shampoo, die spülung, das serum und den balm, zusammen für ungefähr 10-15 euro. kannes echt empfehlen. manche hier finden es nicht so gut, wahrscheinlich liegt das daran, dass das zeugs naturkrausen oder richtige üppige locken nicht so ganz bändigen kann, aber für naturlocken wie unseres ist es eig eine gute alternative. kannst es ja ausprobieren, wenn du willst.

lg, evo

1 LikesGefällt mir
28. August 2007 um 19:29

Erkundige Dich mal über den Haarpaddy
Hallo,

guck mal bei www.haarschmuckparadies.de. Da gibt es einen Haarpaddy. Der verhindert, dass die Haare durch die Spangen einen Knick bekommen. Das Ding ist wirklich gut. Haarspangen rutschen auch nicht mehr. Und es ist gut fürs Haar.
Frisurideen gibt es dort auch...

LG Susanne

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers