Home / Forum / Beauty / Knacken der brust

Knacken der brust

23. April 2013 um 7:16 Letzte Antwort: 23. April 2013 um 7:29

Hallo leute ich bin jetzt 6 tage postop. Habe 315cc motiva implants auf jeder seite und eine straffung bekommen bei frau dr.sormova.
Ich hatte die ganze zeit über keine probleme wenig schmerzen konnte mich gut bewegen. Gestern war ich bei meiner gynä. Und sie nahm mir den verband ab und meinte es sei alles wunderbar. Jetzt habe ich allerdings an der linken brust ein druckgefühl und wenn das implantat etwas rutscht (beim massieren oder hinlegen zb) ist ein dumpfes knacken zu hören und zu spüren (hört sich in etwa an wie wenn jemand im schnee läuft). Kann mir jemand sagen was dass ist? Habe das gefühl das liegt am brustbein oder an dem rippen.

Liebe grüße anna

Mehr lesen

23. April 2013 um 7:29

Op
huhu,
hatte nicht deine empfindungen jetzt, aber meiner freundin erging es ähnlich kurz nach der op.
war aber alles harmlos und normal.
mach dich nicht zu sehr verrückt!
die ganze heilung braucht jetzt einfach zeit......

Gefällt mir