Forum / Beauty

Knabbern-was tun?

Letzte Nachricht: 18. Juli 2012 um 12:36
O
oonagh_11885046
06.05.12 um 20:56

Hey, ich brauche euren rat! Ich knabber an den fingern seit meiner kindheit. Anfang diesen jahres habe ich aufgehört an den fingernägel zu knabbern, aber ich knabber ganz schlimm an der nagelhaut und an den fingerkuppen! WAS HILFT DA?? Bin verzweifelt ...

Mehr lesen

A
an0N_1273886499z
17.05.12 um 14:44

Hi

mir hat damals gegen das Nagelkauen eine Art Nagellack mit ekelhaftem Geschmack geholfen. Immer wenn du kauen willst, wirst du angewidert aufhören.
Ich würde vorschlagen, das Zeug eben nicht nur auf die Nägel zu schmieren, um es dir abzugewöhnen. Wahrscheinlich wirst du aber auch einfach mal so drankommen, und das ist wirklich nicht lecker ...

ich glaube Stop and grow heißt das Zeug,...

Viel Erfolg!

Gefällt mir

O
oonagh_11885046
18.05.12 um 6:21
In Antwort auf an0N_1273886499z

Hi

mir hat damals gegen das Nagelkauen eine Art Nagellack mit ekelhaftem Geschmack geholfen. Immer wenn du kauen willst, wirst du angewidert aufhören.
Ich würde vorschlagen, das Zeug eben nicht nur auf die Nägel zu schmieren, um es dir abzugewöhnen. Wahrscheinlich wirst du aber auch einfach mal so drankommen, und das ist wirklich nicht lecker ...

ich glaube Stop and grow heißt das Zeug,...

Viel Erfolg!

Danke
Hey, vielen dank ich werd es mal so probieren...
Aber wenn ich mir die händewasche muss ichs wieder rauf machen! Naja egal ein versuch ist es wert!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ilay_12179146
04.07.12 um 22:27

Also..
ich hatte das problem lange genug, und frage mich nun, wieso ich es mir nicht abgewöhnen konnte. mal ehrlich: Schmecken tuts nicht und gut für die Zähne ist es auch nicht.
Hast du es schonmal mit Pflastern probiert?

Gefällt mir

P
perida_11891241
18.07.12 um 12:36

Hab das gleiche Problem
Ich hab es mit dem Nagellack versucht, hat überhaupt nichts gebracht..
Eine zeitlang habe ich von einem Tag uaf den anderen aufgehört, habs nicht einmal bemerkt, doch dann hatte ich Prüfungsstress und schon hing ich wieder an den Nägeln.
Ich denke auch, dass es reine Kopfsache ist, aber es ist wirklich total schwer, damit aufzuhören.. Probier es jetzt mal mit falschen Fingernägeln, dann kann ich ja nicht knabbern..
Mal gucken was raus kommt.

Gefällt mir