Home / Forum / Beauty / Klitorisvorhautpiercings

Klitorisvorhautpiercings

4. Mai 2012 um 11:04

hallo,
sicher nerven die fragen solcher art, aber dennoch

hatte mir vor 4 jahren ein klitorisvorhaut horizontal stechen lassen. hab vor 1 jahr meinen sohn zur welt gebracht u. dabei wurde es rausgenommen u. ist zugewachsen.

würde jetzt gerne wieder eins stechen lassen, aber ein vertikales, das find ich doch schöner.

nun die leidige frage....tut das vertikale mehr weh als das horizontale? das horizontal war ok, und auch bauchnabel war damals nciht schlimm. nur nase ein bisschen. jetzt bin ich doch wieder etwas nervös u. wollt mal fragen, was ihr so meint? - das jeder anders empfindet weiß ich aber wollt mich mal umhören.

und noch was: ich stille noch....meint ihr das ist ok wenn ich mich dann piercen lasse? ein seriöses sauberes studio kenn ich, wo ich auch beim letzten mal war.

glg

Mehr lesen

5. Mai 2012 um 23:13

Hi
ok, keiner geantwortet aber macht nix. hab seit gestern ca. 13 uhr mein kvv u. es tat nicht mehr weh als das kvh, ehr weniger wenn ich mich recht erinner u. nur im moment des stechens ganz kurz danach alles super bis jetzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2012 um 0:51
In Antwort auf flick_11843368

Hi
ok, keiner geantwortet aber macht nix. hab seit gestern ca. 13 uhr mein kvv u. es tat nicht mehr weh als das kvh, ehr weniger wenn ich mich recht erinner u. nur im moment des stechens ganz kurz danach alles super bis jetzt

Klitorisvorhautpiercings
Hi

Herzlichen Glückwunsch zum neuen KVV. Sorry hab dein Post leider nicht rechtzeitig gesehen. Ich kann deiner Erfahrung zum KVV / KVH auch zustimmen. Hab aber die Kombi aus beiden Piercings.

Beatrice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Dorco shai rasierer bei norma?
Von: flick_11843368
neu
18. November 2014 um 11:34
Noch mehr Inspiration?
pinterest