Forum / Beauty

Klitorisvorhautpiercing (nicht Christina-Piercing!)

Letzte Nachricht: 19. Januar 2010 um 1:04
K
kamryn_12576508
15.01.10 um 11:20

Hallo
Hätte da mal ne Frage für ein Klitorisvorhautpiercing.
1. Wer von euch hat eins und habt ihr es vertikal oder horizontal gestochen?
2. Wie lange durftes ihr keinen Sex haben?

Habt ihr mir evtl. gute Links für solche Vorhautpiercings?

Grüsse Nahser

Mehr lesen

J
janis_11975088
15.01.10 um 12:47

...
also ich hab eins und zwar horizontal...
naja weiß nich mehr genau wie lange das war... aber glaube ich hab 2 wochen gewartet mit dem sex... aber ich glaube man sollte ca 4 wochen warten... damit es komplett abgeheilt ist...
aber ich hab 2 wochen gewartet und das war auch kein problem...
dieses piercing heilt eh relativ schnell...

Gefällt mir

Y
yachna_12759336
16.01.10 um 19:47

Hallo
also ich habe mir vor einer woche eins machen lasse,horizontal!!!!
Piercer hat gesagt 2 wochen keinen sex.....
ist aber gut verheilt und tut kaum noch weh nur mein saubermachen

www.christina-piercing.de wenn du dich anmeldest kannst du auch in die galerie schauen und da gibts auch gaaanz viel infos übers KVH!!


gruß nadine

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

beatrice1180
beatrice1180
19.01.10 um 1:04

Klitorisvorhautpiercing
Hallo,

Ich hab beide zusammen, je eines horizontal (KVH) und eins vertikal (KVV).

Ich trag beide schon lange, und bin nicht mehr sicher aber denke daß die Piercerin ca. 2 Wochen Enthaltsamkeit sagte.
Im wesentlichen kommts darauf an, daß die sich neu bildende Haut im Stichkanal nicht durch die Belastung beim Sex wieder aufreißt, und du dir mit Pech in dieser nun durchs aufreißen wieder etw. leichter noch eine Entzündung einfängst. Das würde dann die Heilung unnötig hinauszögern, und das muß ja nicht sein!
Ok, ich konnte nicht so lange warten. Habs dann aber gut desinfiziert, und ich hatte Glück: es ist nichts passiert. Die Schleimhaut dort heilt ja ohnehin gut und schnell. Das Risiko würde ich dir aber trotzdem nicht empfehlen.

Richtig schön prickelnd sind diese Piercings ja erst wenns gut eingeheilst ist, und du beliebig dran spielen kannst.

Wenn Du weitere Fragen hast kannst du dich gern per Privatnachricht melden.

Beatrice

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers