Home / Forum / Beauty / Klitorisvorhautpiercing

Klitorisvorhautpiercing

12. April 2013 um 16:41

Naaa

Ich habe Interesse an einem Klitorisvorhautpiercing.
Tut das weh? Wie kann ich mir das vorstellen?

Grüße

Mehr lesen

13. April 2013 um 14:32


Mir doch egal?
Anstelle deines 'sinnvollen' Beitrags, hätteste auch gleich normal antworten können.

Wünsche dir noch viel Glück in deinem Leben

1 LikesGefällt mir

13. April 2013 um 16:13

Horizontal oder vertikal
Also beim piercer kannst du dir 1stunde vor dem stechen eine Salbe drauf machen lassen die betäubt das tiefer wie nur das Eisspray habe ich immer machen lassen so merkst du nicht so viel vom stechen kostet aber extra ist aber zu empfehlen wenn du ein bischen Bammel vor dem Schmerz hast dann kann man das horizontal(mit Ring )oder vertikal mit (Banane) stechen ich hab's horizontal mit 2aneinander hängenden Schmucksteinen mir gefällt es so am besten nach dem stechen nur mit Duschen oder eigenurin reinigen verheilt aber schnell 2 Wochen oder so. Ich hoffe ich konnte weiter helfen.

Gefällt mir

13. April 2013 um 16:38
In Antwort auf couchmuffel

Horizontal oder vertikal
Also beim piercer kannst du dir 1stunde vor dem stechen eine Salbe drauf machen lassen die betäubt das tiefer wie nur das Eisspray habe ich immer machen lassen so merkst du nicht so viel vom stechen kostet aber extra ist aber zu empfehlen wenn du ein bischen Bammel vor dem Schmerz hast dann kann man das horizontal(mit Ring )oder vertikal mit (Banane) stechen ich hab's horizontal mit 2aneinander hängenden Schmucksteinen mir gefällt es so am besten nach dem stechen nur mit Duschen oder eigenurin reinigen verheilt aber schnell 2 Wochen oder so. Ich hoffe ich konnte weiter helfen.

Danke
für deine nette Antwort
Ich würde sehr gern vertikal gestochen haben.
Merkt man wegen der Salbe dolle viel nich?
Bin ja eigentlich nich so zimperlich, aber hier gehts ja um mein bestes Stück
Wie sind so die Preise?

Gefällt mir

15. April 2013 um 10:41
In Antwort auf sanny8312

Danke
für deine nette Antwort
Ich würde sehr gern vertikal gestochen haben.
Merkt man wegen der Salbe dolle viel nich?
Bin ja eigentlich nich so zimperlich, aber hier gehts ja um mein bestes Stück
Wie sind so die Preise?

Preis ist denk ich mal unterschiedlich
Bei mir war das 85 intim mit Kontrolle nach 2 Wochen und kostenlosen Ringwechsel Tanjas Piercing Ich hab Brustpiercing beide innere Schamlippen und KVH bin mit Nadeln nicht so gut Freund aber mit Salbe war das kein Problem

Gefällt mir

7. Mai 2013 um 14:04

Klitorisvorhautpiercing
Hallo Sanny

welches Klitorisvorhautpiercing meinst Du: KVV, KVH, evtl. Chrissy, Triangle, ...

Ich konnte mich jedenfalls nicht zwischen KVV und KVH entscheiden. Ich hab mir einfach beide stechen lassen. Das kann ich sehr empfehlen, wenn es deine Anatomie es zulässt. Daran kann ich nicht nur sexy Schmuck tragen, sondern wir können auch schön damit Spielen und damit auch schöne Gefühle genießen.
Die Schmuckauswahl ist riesig, zB: http://www.bodycandy.com/cgi-bin/category/intimatepierce

Schmerzen sind wie bei allen Piercings individuell und je nach deiner Tagesform sehr unterschiedlich. Ist ja eh nur im ersten Moment, wenn der Stich halt grad durchgeht. Die Klammer ist unangenehm, tut aber nicht weh.
Bei mir war ein guter Schmerz-Vergleich: Einfach etwas fester für ca. 1 sec mit den Fingern die gewünschte Stelle Kneifen fühlt sich bei mir ähnlich an wie das stechen.

Ich hab alle diese Piercings nun schon seit Jahren und find sie immer noch genauso so super wie damals. Ich würd niemals auch auf nur eins verzichten wollen.

Hast du bereits andere Piercings?
Wenn du weitere Fragen hast schick mir am besten eine Privatnachricht.

Beatrice

Gefällt mir

10. Mai 2013 um 21:56

Hi
Also ich habe mein KVV jetzt seit gut 2 Wochen und es scheint sehr gut zu heilen.

Habe noch einen längeren Stab (Banane) drin und werde wohl bald zu einem kürzeren mit schicken Glitzerkugeln wechseln.

Das Stechen selbst habe ich mir bei weitem nicht so schmerzhaft vorgestellt, aber ich hatte wohl einfach einen schlechten Tag. Alle meine anderen Piercings taten bei weitem nicht so weh. (Ich lasse mich grundsätzlich ohne irgendeine Art Betäubung stechen, ich habe schließlich mit 5 Jahren die ersten Ohrlöcher bekommen und da war ich schließlich auch tapfer und habs überlebt )

Reinigen tu ich mein KVV mit lauwarmen Wasser und seifenfreiem, parfümfreien Waschgel und zwischendurch auf Toilette geh ich da mit meinem Urin dran.


Grüßeee

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Zähne gesichtsform
Von: nianji
neu
10. Mai 2013 um 15:29
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen