Home / Forum / Beauty / Klitorisvorhaut Piercing gestern gestochen...

Klitorisvorhaut Piercing gestern gestochen...

23. Juni 2011 um 10:26

Habe mir gestern ein KVV stechen lassen.
Hatte im Vorfeld gelesen, dass es ein geiles Gefühl sein soll. Ich merk gar nix.......außer das die stelle vom einstich noch etwas schmerzt.

würde jetzt gerne mal wissen wie eure erfahrungen damit sind und waren???

Mehr lesen

23. Juni 2011 um 17:46

...
Also eigentlich soll man ja auch 1 woche oder länger keinen sex haben. Das ist noch ziemlich gefährlich. Auch wegen den Bakterien die der Mann da unten bei sich trägt^^
nicht das du eine entzündung bekommst.
Also ich selber muss sagen ich habe auch ein klitorisvorhaut piercing aber horizontal, habe da einen ring durch mit einem Klemmkugelring. da ist es der vorteil das die kugel auf der klitoris reibt. bei vertikal kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen das das was bringt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2011 um 20:30
In Antwort auf lieblingsmaedchen

...
Also eigentlich soll man ja auch 1 woche oder länger keinen sex haben. Das ist noch ziemlich gefährlich. Auch wegen den Bakterien die der Mann da unten bei sich trägt^^
nicht das du eine entzündung bekommst.
Also ich selber muss sagen ich habe auch ein klitorisvorhaut piercing aber horizontal, habe da einen ring durch mit einem Klemmkugelring. da ist es der vorteil das die kugel auf der klitoris reibt. bei vertikal kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen das das was bringt.

Ich weise immer drauf hin,
das das ein Piecing ist und kein Vibrator...also soll es chick aussehen und nicht Dich befriedigen...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook