Home / Forum / Beauty / Klitorisvorhaut-Piercing

Klitorisvorhaut-Piercing

6. Oktober um 17:57
In Antwort auf zanchan

Nach Rücksprache mit dem Piercer. Zum Arzt würd ich nur renn wenn es sich entzündet, wie bei meinem Bauchnabel Piercing damals.
Die ersten Wochen hatte ich Kamillan verendet, als das nichts brachte bin ich auf Easypiercing Kochsalzlösung umgestiegen. Anwendung 2-3 mal täglich.
Nachdem es diese Woche wieder anfing leicht zu bluten probiere ich noch Prontolind aus, was laut Hersteller 3-5 mal täglich angewendet werden kann.
Ganz aufgeben mag ich es irgendwie noch nicht.

Hast du es denn schonmal mit Eigenurin probiert? Das soll Wunder wirken und ist allemal besser als all die Chemie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

9. Juli um 16:34

Hallihallo habe mein KVH nun schon 4 Tage ist es normal das die untere Kugel bei der Klitoris nicht sichtbar ist nur wenn ich die Kugel oben etwas runter drücke .... aber leider sehe ich sie auch dann nicht komplett... hilfe .... 

Gefällt mir 9 - Hiflreiche Antwort !

6. Oktober um 17:59
In Antwort auf zanchan

Nach Rücksprache mit dem Piercer. Zum Arzt würd ich nur renn wenn es sich entzündet, wie bei meinem Bauchnabel Piercing damals.
Die ersten Wochen hatte ich Kamillan verendet, als das nichts brachte bin ich auf Easypiercing Kochsalzlösung umgestiegen. Anwendung 2-3 mal täglich.
Nachdem es diese Woche wieder anfing leicht zu bluten probiere ich noch Prontolind aus, was laut Hersteller 3-5 mal täglich angewendet werden kann.
Ganz aufgeben mag ich es irgendwie noch nicht.

Ach ja noch was. Du behauptest, es wäre nicht entzündet?
Ja was ist es denn, wenn es schmerzt und sogar blutet?

7. Oktober um 19:59
In Antwort auf hannilein.

Ach ja noch was. Du behauptest, es wäre nicht entzündet?
Ja was ist es denn, wenn es schmerzt und sogar blutet?

Von na Enzündung würd ich ausgehen wenn es gerötet und geschwollen und grün, klebriges Wundsekrät raus käme..so war es damals zumindest bei meinem Nippelpiercing, dass war auch nach drei Jahren nicht abgeheilt und hat sich immer wieder entzündet.

Frühere Diskussionen
schlechte Erfahrungen Fettabsaugung Bauch
Von: krissi1986
neu
2. Oktober um 10:55
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen