Home / Forum / Beauty / Klitorisvorhaut-Piercing

Klitorisvorhaut-Piercing

8. März 2007 um 15:01

Hey Leute
Habe vor mir eins machen zu lassen.
Wollt mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen also selbst eins hat.
Stört das, also spürt man das sehr? Wie siehts mit Unterwäsche aus?
Tut das Stechen weh?
Und wie verheilt das?

Mehr lesen

8. März 2007 um 16:52

Hoi du!!
Ich habe mir vor einem Jahr eins stechen lassen. Es ist absolut der Hammer! Nur weiterzuempfehlen!! Das Stechen tat nicht weh, da es lokal betäubt wurde.
Auch mit der Unterwäsche ist es kein Problem. Es stört auf keinen Fall. Man spürt es manchmal, wenn man sehr sehr anliegende Hosen anhat, aber umso besser..
Tipp: Die STäbchenlänge musst du dann so wählen, dass das Kügelchen genau auf deine Klitoris trifft...Ist absolut der Wahnsinn!!
Viel Spass!!

5 LikesGefällt mir

9. März 2007 um 11:16
In Antwort auf tiigerli18

Hoi du!!
Ich habe mir vor einem Jahr eins stechen lassen. Es ist absolut der Hammer! Nur weiterzuempfehlen!! Das Stechen tat nicht weh, da es lokal betäubt wurde.
Auch mit der Unterwäsche ist es kein Problem. Es stört auf keinen Fall. Man spürt es manchmal, wenn man sehr sehr anliegende Hosen anhat, aber umso besser..
Tipp: Die STäbchenlänge musst du dann so wählen, dass das Kügelchen genau auf deine Klitoris trifft...Ist absolut der Wahnsinn!!
Viel Spass!!

Hört..
..sich ja nicht schlecht an hehe..
was hat deins denn gekostet?
Ich hab ziemlich Angst das es sich entzündet ...
Hab mal gehört das manche die das haben hinterher sexuell garnichts mehr gespührt haben nach einiger Zeit, haste mal was davon gehört?
Klingt nicht einleuchtend oder?
danke für deine antwort

Gefällt mir

13. März 2007 um 13:42

BESTES PIERCING EVER!
Ich würd mein KVH nich wieder hergeben. Habe das seit 4 Jahren und es ist das einzige funktionale Piercing,
denn es KANN helfen auch viel tollere Orgasmen zu kriegen sofern man klitoral kommt
Total toll, bei mir war es so...

UND es is so unglaublich hübsch Hab mittlerweile einen kleinen mini stab quer drin und n ring an der obersten schamlippe.

Es tut nicht weh und wer glaubt danach Obeinig gehen zu müssen der irrt sich. Alles in Ordnung. Kein vielen Bluten und keine Schmerzen.
Abgeheilt ist es bei mir in 3 Tagen mit Octeniseptspray.

Das Piercing ist JEDER Frau zu empfehlen...

2 LikesGefällt mir

21. März 2007 um 11:20
In Antwort auf snuffilein

Hört..
..sich ja nicht schlecht an hehe..
was hat deins denn gekostet?
Ich hab ziemlich Angst das es sich entzündet ...
Hab mal gehört das manche die das haben hinterher sexuell garnichts mehr gespührt haben nach einiger Zeit, haste mal was davon gehört?
Klingt nicht einleuchtend oder?
danke für deine antwort

Kein Gefühl mehr
Die Kosten belaufen sich auf ungefähr 45,- da mehr da etwas weniger. Was du beschreibst mit dem sexuell nichts spüren passiert sogar sehr häufig aber NUR wenn man sich direkt durch die Klitoris piercen läßt was aber ein verantwortungsvoller Piercer heut zu Tage nicht mehr macht aufgrund des Risikos. Direkt in der Klitoris laufen alle Nerven zusammen was beim stechen auch höllische Schmerzen verursacht.
Klitorisvorhaut vertikal und horizontal ist bei richtiger Pflege ein unkompliziertes Piercing mit dem man viel Spaß hat.
Viel Spaß

Gefällt mir

7. Juni 2008 um 22:03

Ja ist super schön!!
Also ich habe mir mein gestern stechen lassen und nun ja es ist zwar etwas unangehnem gewesen aber kein wirklicher schmerz ich hab bei nem echt guten piercer hier 80 euro bezahlt aber er hat auch nen super guten ruf!!! also bis jetzt kein problem damit!!
Brustwarze war schmerzhafter möchte ich behaupten!! naja wenn du es machst viel spaß!!!!

2 LikesGefällt mir

13. Juni 2008 um 22:08

Hey
hab meins seit 2 tagen. hat nicht wirklich arg weh getan, war gleich vorbei und tut nur bissl ezippen, wenn ich meine beine arg übereinanderschlage, weil es ja noch verheilt, aber das ist in 2 wochen passiert, hat die piercerin gesagt. glaube ich ihr auch, denn es schaut echt schon super aus. also mein nasenpiercing hat mehr weh getan, nur das am bauchnabel weniger. dafür hat man die piercings beim verheilen mehr gespürt als das klit. habe mit wundheilungsspray und glitzerstein 89 bezahlt. ohne spray und nur mit normaler kugel hätte es 79 gekostet

Gefällt mir

15. Juni 2008 um 20:33

Hey
hab seit 5 tagen ein kvh. das stechen war nicht sehr schlimm, und auch die zange, die alle so schlimm gesagt hatte, fand ich gar nicht schlimm. mein nasenpiercing hat mehr weh getan. geht alles ganz schnell und dann musste erst mal gucken ob da überhaupt was is, weil du schon nichts mehr spürst. als ich aus dem studio raus bin bin ich bissle vorsichtig gewesen beim laufen und hinsetzten, aber hätte eigentl. gar nicht sein müssen. heute am 5.tag war ich im fitness und konnte alles machen ohne was zu spüren. eigentl. soll man mit sex ja 14 tage warten, so hieß es bei mir zumind. ist ja unterschiedlich. hatte aber heute wieder sex, weil es schon schwer zurückzuhalten ist *g* und es war echt toll. ich spüre viel mehr als vorher *g* aber es im alltag merke ich rein gar nichts. auch meine wäsche trage ich wie immer. verheilen tut es super. nicht mal ne rötung wie z.b. beim bnp ist da. weil es schleimhäute sind und das ist total unkompliziert. das uncomplicated piercing überhaupt

2 LikesGefällt mir

15. Juni 2008 um 20:37

So,!
jetzt hab ich doch glatt vergessen, dass ic hhier schon mal gepostet hatte

Gefällt mir

20. Juni 2008 um 2:07
In Antwort auf tiigerli18

Hoi du!!
Ich habe mir vor einem Jahr eins stechen lassen. Es ist absolut der Hammer! Nur weiterzuempfehlen!! Das Stechen tat nicht weh, da es lokal betäubt wurde.
Auch mit der Unterwäsche ist es kein Problem. Es stört auf keinen Fall. Man spürt es manchmal, wenn man sehr sehr anliegende Hosen anhat, aber umso besser..
Tipp: Die STäbchenlänge musst du dann so wählen, dass das Kügelchen genau auf deine Klitoris trifft...Ist absolut der Wahnsinn!!
Viel Spass!!

KVV KVH Piercing
Hi, "...musst du dann so wählen, dass das Kügelchen genau auf deine Klitoris trifft...Ist absolut der Wahnsinn!!"

Das kann ich voll bestätigen! Hab beide seit Jahren und will nie wieder darauf verzichten. Ggf. brauchst Du ein etwas größeres Kügelchen, dann spürst du's besser und seeehr angenehm.

Gruss Beatrice

2 LikesGefällt mir

2. Juli 2008 um 22:04
In Antwort auf beatrice1180

KVV KVH Piercing
Hi, "...musst du dann so wählen, dass das Kügelchen genau auf deine Klitoris trifft...Ist absolut der Wahnsinn!!"

Das kann ich voll bestätigen! Hab beide seit Jahren und will nie wieder darauf verzichten. Ggf. brauchst Du ein etwas größeres Kügelchen, dann spürst du's besser und seeehr angenehm.

Gruss Beatrice

Kvv Kvh
Hallo an alle,
bin53 und habe 4 stück. 2 Schamlippe, 1kvhh,1 Christina
Alle sind ein absolutes Muss. Mein Mann hat auch eines ,wir moechten keines missen.
Unser sex hat eine völlig neue Qualität. Also Mädels los gehts.
Gruss und viel spass

1 LikesGefällt mir

1. Juni 2009 um 0:03

Horizontales kvp
ich hab mein horizontales kvp jetzt seit 2 tagen. und ich wollt echt mal loswerden, dass es so ein schwachsinn is, dass manche hier meinen, dass man des stechen kaum merkt oder es kaum wehtut.
keiner will hören, dass es mehr weh tut oder so und man will andren leuten auch nich angst machen oder so, is mir schon klar... aber es IS einfach so, dass es n sehr kräftiger schmerz is, so wie beim stechen, als auch beim ring durchziehen. nachm stechen hat mir mein piercer auch selber gemeint, dass n intimpiercing und n brustwarzenpiercing die schlimmsten wären und dass es niemals sein kann, dass man ihn nichmal spürt oder sonst was. dann find ichs einfach schwachsinn, dass hier einige den schmerz ernsthaft mit nase oder sonstigem vergleichen, des is echt n witz...
zur verheildauer kann ich noch nich so viel sagen, da ichs ja erst seit 2 tagen hab. mich tus beim laufen oder so auch nich stören oder tut auch nich weh, aber es is schon so, dass es manchmal an der naht von der unterwäsche bissle hängen bleibt und des tut dann auch ziehen, muss man halt vorsichtig sein, dann tuts auch nich weh.
bin zwar erst 17, aber ich find die schmerzen ham sich echt gelohnt, sieht echt schön aus und meim freund fällts auch sehr schwer beim bewundern NOCH die finger bzw. zunge davon zu lassen.
des ganze sollte euch jetzt aber echt nich abschrecken, ich finds nur bullshit, was da manche von sich geben, weil die schmerzempfindlichkeit von nase kann man zb. echt nich mit dem allerwertesten da unten vergleichen. is aber vll besser, wenn man mit der einstellung dahin geht, dass es nich so weh tun wird, dann traut man sich sicher mehr und dann isses ganz schnell vorbei, also traut euch, ihr werdets sicher nich bereuen!

1 LikesGefällt mir

2. Juni 2009 um 22:49

Re
klar hat jeder n andres schmerzempfinden, bestreite ich auch garnich...
aber wenn man jetzt zb. echt nase und n intimpiercing nimmt, ich persönlich find des kann man nich vergleichen, weil intimbereich is einfach ne viel empfindlichere stelle als nase.
aber wenn man wirklich meint, man hätte beim intimpiercing GARNICHTS gespürt, spürt man da unten denn dann überhaupt noch was? ^^
außerdem mein ich ja garnich, dass ich da fast vor schmerz gestorben wäre oder es so extrem schlimm gewesen is, oder? ich mein einfach, es is n kurzer, dennoch starker schmerz und des is für mich unverständlich, dass die schmerzempfindlichkeit da dann so... weit auseinandergehen soll?
wollt ja niemand damit angreifen oder so. ^^
aber wenn man wirklich meint, man hätte an so ner empfindlichen stelle rein GARNICHTS gespürt, dann is des für mich schon bisschen dummes gelaber.
was hat das außerdem mit meinem alter zu tun schnett90? is doch völlig bums, obs mir meine eltern mit 17 'erlaubt' haben oder ob ich mich mit 18 dort piercen lass?
mein piercer meinte auch erst DANACH, dass es völlig unglaubwürdig is, dass man bei nem intimpiercing garnichts spürt, sonst wär ich schon auf der liege in die decke gegangen. ^^
mein piercer hat auch n bisschen geflunkert von wegen die kleine zange würde man nach dem wirken vom betäubungsgel nich spüren, aber das hat er natürlich nur zur beruhigung gesagt.
aber wenn du darauf anspielen willst, dass mein piercer nich seriös wär, nur weil er 'kleinen, nich volljährigen' mädchen im nachhinein die wahrheit erzählt, dass es unglaubwürdig is so en intimpiercing nich zu spüren, da es zu den schmerzhaftesten gehört...
das isn gutes studio und ich glaube auch nich, dass es so viel kundschaft hätte, wenn sie dort nich seriös wären...

1 LikesGefällt mir

4. Juni 2009 um 22:42

Tut nicht weh...^^
habe seit knapp...3monaten...ein Intimpiercing...(genau übern Kitzler...)das tat nicht weh...seit fast 1 jahr...habe ich ein Brustwarzenpiercing...und ich fand das tat eindeutig döller weh...aber war auszuhalten...also keine angst...^^(naja...jeder ist anders...)^^

1 LikesGefällt mir

28. August 2009 um 21:58

Frage
hey leute, hab mal ne frage. hab mir heute ein vertikales stechen lassen. also beim stechen und ring reinmachen waren es schon starke schmerzen, aber danach eigntlich nicht mehr schlimm. kann normal laufen und so. jetzt blutet es aber irgendwie die ganze zeit... war das bei euch auch so??

Gefällt mir

12. Dezember 2009 um 12:08
In Antwort auf 87sanny

Frage
hey leute, hab mal ne frage. hab mir heute ein vertikales stechen lassen. also beim stechen und ring reinmachen waren es schon starke schmerzen, aber danach eigntlich nicht mehr schlimm. kann normal laufen und so. jetzt blutet es aber irgendwie die ganze zeit... war das bei euch auch so??

...hat leider nicht funktioniert
Hallo Ihr Lieben,

bei mir ist das KVH Piercing leider nicht so gut angekommen.

Das Stechen war überhaupt kein Problem (ist allerdings auch mit einer Creme betäubt worden).

Aber leider ist es nie richtig abgeheilt! Meine KVH war fast immer gerötet und geschwollen ....kein schöner Anblick. Nach 3-4 Monaten habe ich es dann auch endgültig rausgenommen.

Vom Gefühl her war dieses Piercing allerdings echt super. Dadurch, dass die Kugel direkt auf meiner Klitoris lag, habe ich schon gemerkt, dass ich öfters Lust hatte als vorher.

Wirklich sehr schade....aber funktioniert wohl nicht bei jedem!!


1 LikesGefällt mir

26. April 2010 um 0:30
In Antwort auf amlie23

Kein Gefühl mehr
Die Kosten belaufen sich auf ungefähr 45,- da mehr da etwas weniger. Was du beschreibst mit dem sexuell nichts spüren passiert sogar sehr häufig aber NUR wenn man sich direkt durch die Klitoris piercen läßt was aber ein verantwortungsvoller Piercer heut zu Tage nicht mehr macht aufgrund des Risikos. Direkt in der Klitoris laufen alle Nerven zusammen was beim stechen auch höllische Schmerzen verursacht.
Klitorisvorhaut vertikal und horizontal ist bei richtiger Pflege ein unkompliziertes Piercing mit dem man viel Spaß hat.
Viel Spaß

Piercing auswechseln ?
Hey ich hab auch nochmal eine Frage, weil ich mir gern eins stechen lassen möchte
Kann man die Stäbe beim vertikalen kvp denn auch auswechseln ? hm also ich denke mal die kugelb abzudrehen und neue drauf zu machen ist sicherlich kein problem oder ? gibts bei den piercings auch verschiedene größen wie beim bauchnabelpiercing ? (also z.b. 9-12 mm ) ?
und wie habt ihr euch denn den piercer für so ein heikles piercing ausgewählt ? das kann ja auch mal ebenschnell falsch gestochen werden ? lässt man sich da auch referenz-bilder zeigen oder wie läuft das ?
würde mich mal echt interessieren, weil ich aus so nem kleinen städtchen komme und ich das ehrlich gesagt keinem studio hier so richtig zutraue ^^ kann auch eine fehleinschätzung sein... naja ihr würdet mir weiterhelfen. würd mich auch über ein bisschen mehr spaß mit so nem piercing freuen

Gefällt mir

27. April 2010 um 10:27
In Antwort auf fearfulness

Piercing auswechseln ?
Hey ich hab auch nochmal eine Frage, weil ich mir gern eins stechen lassen möchte
Kann man die Stäbe beim vertikalen kvp denn auch auswechseln ? hm also ich denke mal die kugelb abzudrehen und neue drauf zu machen ist sicherlich kein problem oder ? gibts bei den piercings auch verschiedene größen wie beim bauchnabelpiercing ? (also z.b. 9-12 mm ) ?
und wie habt ihr euch denn den piercer für so ein heikles piercing ausgewählt ? das kann ja auch mal ebenschnell falsch gestochen werden ? lässt man sich da auch referenz-bilder zeigen oder wie läuft das ?
würde mich mal echt interessieren, weil ich aus so nem kleinen städtchen komme und ich das ehrlich gesagt keinem studio hier so richtig zutraue ^^ kann auch eine fehleinschätzung sein... naja ihr würdet mir weiterhelfen. würd mich auch über ein bisschen mehr spaß mit so nem piercing freuen

KVV Piercing auswechseln ?
Hallo

Ich hab ein KVV und KVH Piercing, und wechsle den Schmuck sogar häufiger. Das hat den Vorteil daß sich nicht nicht durch Gewöhnung der Spaß verringert.
Wechseln ist ähnlich wie beim Nabelpiercing und teilweise kannst du sogar den selben Scmuck verwenden, falls bei dir die Stichkanallänge passt. Hier ist die Auswahl der richtigen Stiftlänge sogar noch wichtiger, weil es am Schönsten ist, wenn die untere Kugel auf der Klit liegt Aber daß muß ja je nach Bedarf nicht immer so sein.

Ich hab mir eine erfahrene Piercerin die KVV und KVH Piercings auch selbst hat ausgesucht. Das finde ich sehr wichtig, da das piercen an genau der richtigen Stelle wichtig ist, um hinterher den besten Effekt zu genießen.
Dazu hab ich mich bei Freundinnen umgehört. Bei ganz interessant erscheinenen Shops die ich im Internet gefunden hab bin ich einfach vorbeigefahren und hab mich kurz unterhalten.
Ich würd an deiner Stelle in eine große Stadt fahren und mich dort Stechen lassen.

Wenn du weitere Fragen hast, meld dich per Persönlicher Nachricht.

Beatrice

2 LikesGefällt mir

6. September 2010 um 22:57

Hab mir heute eins stechen lassen
Hallo leute hab mir heute abend ein klitorisvorhautpiercing stechen lassen und ich kann euch nur sagen das ich keine schmerzen dabei hatte. bin nur kurz erschrocken wo er es durchgestochen hat und es war ein unangenehmes gefühl.
aber sonst tuts auch nicht mehr weh wie eine impfung beim arzt.
mein brustwarzenpiercing dagegen hat um einiges mehr weh getan aber richtige schmerzen waren das auch ned.

hab bis jetzt leider noch keine erfahrungen beim sex mit dem piercing aber ich kann nur dazu sagen das es mir beim laufen ziemlich gut tut.

unterwäsche hab ich heute einen tanga angezogen und da gabs keine probleme damit.

ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen
bei fragen könnt ihr mich ja anmailen
hexe9291@web.de

bis dann lg steffi

1 LikesGefällt mir

31. Januar 2011 um 20:07


habe mir heute eins stechen lassen
mich stört es bisher beim laufen noch nicht xD aber ich fand schon dass es total weh getan hat, ich hab den ganzen laden zusammen geschrien sieht aber schön aus bei mir hat es 89 euro gekostet

1 LikesGefällt mir

31. Januar 2011 um 20:09
In Antwort auf giraffemitwaffe


habe mir heute eins stechen lassen
mich stört es bisher beim laufen noch nicht xD aber ich fand schon dass es total weh getan hat, ich hab den ganzen laden zusammen geschrien sieht aber schön aus bei mir hat es 89 euro gekostet

Vertikal/horizontal
achso, habe es vertikal stechen lassen

Gefällt mir

8. Februar 2011 um 11:14
In Antwort auf krissy1991

Horizontales kvp
ich hab mein horizontales kvp jetzt seit 2 tagen. und ich wollt echt mal loswerden, dass es so ein schwachsinn is, dass manche hier meinen, dass man des stechen kaum merkt oder es kaum wehtut.
keiner will hören, dass es mehr weh tut oder so und man will andren leuten auch nich angst machen oder so, is mir schon klar... aber es IS einfach so, dass es n sehr kräftiger schmerz is, so wie beim stechen, als auch beim ring durchziehen. nachm stechen hat mir mein piercer auch selber gemeint, dass n intimpiercing und n brustwarzenpiercing die schlimmsten wären und dass es niemals sein kann, dass man ihn nichmal spürt oder sonst was. dann find ichs einfach schwachsinn, dass hier einige den schmerz ernsthaft mit nase oder sonstigem vergleichen, des is echt n witz...
zur verheildauer kann ich noch nich so viel sagen, da ichs ja erst seit 2 tagen hab. mich tus beim laufen oder so auch nich stören oder tut auch nich weh, aber es is schon so, dass es manchmal an der naht von der unterwäsche bissle hängen bleibt und des tut dann auch ziehen, muss man halt vorsichtig sein, dann tuts auch nich weh.
bin zwar erst 17, aber ich find die schmerzen ham sich echt gelohnt, sieht echt schön aus und meim freund fällts auch sehr schwer beim bewundern NOCH die finger bzw. zunge davon zu lassen.
des ganze sollte euch jetzt aber echt nich abschrecken, ich finds nur bullshit, was da manche von sich geben, weil die schmerzempfindlichkeit von nase kann man zb. echt nich mit dem allerwertesten da unten vergleichen. is aber vll besser, wenn man mit der einstellung dahin geht, dass es nich so weh tun wird, dann traut man sich sicher mehr und dann isses ganz schnell vorbei, also traut euch, ihr werdets sicher nich bereuen!

Garkein schwachsinn..
Also schwachsinn ist das garnicht..
ich hab meins gestern stechen lassen.. Horizontal.. und ich hatte nicht mal nen kleins stechen gemerkt.. da war nase ja 100 mal schlimmer.. ne mal im ernst ich hab nicht mal nen unangenehmes gefühl gespürt beim durchstechen.. war super betäubt alles.. Es blutet noch ein wenig aber kühlen hilft super.. schmerzen hatte ich null..und auch nen tag danach jetzt garnichts.. beim laufen ist es nicht unangenehm im gegenteil

Gefällt mir

10. Februar 2011 um 12:29
In Antwort auf mischa143

Garkein schwachsinn..
Also schwachsinn ist das garnicht..
ich hab meins gestern stechen lassen.. Horizontal.. und ich hatte nicht mal nen kleins stechen gemerkt.. da war nase ja 100 mal schlimmer.. ne mal im ernst ich hab nicht mal nen unangenehmes gefühl gespürt beim durchstechen.. war super betäubt alles.. Es blutet noch ein wenig aber kühlen hilft super.. schmerzen hatte ich null..und auch nen tag danach jetzt garnichts.. beim laufen ist es nicht unangenehm im gegenteil

Betäubt!?
an den ersteller dieser frage:
ein guter piercer betäubt nicht, und wenn es nicht betäubt es tut es nunmal weh aber das ist zu schaffen, dauert nicht mal eine minute

Gefällt mir

13. Februar 2011 um 17:00
In Antwort auf giraffemitwaffe


habe mir heute eins stechen lassen
mich stört es bisher beim laufen noch nicht xD aber ich fand schon dass es total weh getan hat, ich hab den ganzen laden zusammen geschrien sieht aber schön aus bei mir hat es 89 euro gekostet

Tolles piercing!
Habe beide und ich liebe sie zuerst hab ich das vertikale stechen lassen, das tat etwas mehr weh als das horizontale. sind beide ohne probleme abgeheilt und taten nie irgendwie weh. ich möchte sie nicht mehr missen und bin froh, mich getraut zu haben

Gefällt mir

12. Mai 2011 um 22:07

Huhu
also ich habe auch vor mir ein klitorisvorhaut piercing stechen zu lassen.. ich persönlich habe große angst davor obwohl der piercer meinte es wäre nicht so schlimm wie nippel (die ich an beiden nippeln habe)
die habe ich mir damals am selben tag direkt hintereinander stechen lassen und die linke seite hat mehr wehgetan .. aber naja habe ich ja überlebt und es hat sich gelohnt

Gefällt mir

7. Juni 2011 um 19:43

Ich hab's seit heute
Ich habe mir ein KVH vertikal machen lassen.
Zuerst einmal bin ich der totale Angsthase, habe panische Angst vor Nadeln und den Schmerzen. Aber dieses Piercing hat im Gegensatz zu meinem Zungen-, Lippenbandpiercing, sowie Septum, Labret und Dermal Anchor im Dekolletébereich am wenigsten weh getan. Der Stich war sehr kurz und natürlich merkt man etwas. Ganz klar...! Aber ih würde es immer wieder machen und es nur raten. Sieht schick aus und wer schön sein will muss halt leiden

Gefällt mir

13. Mai 2016 um 0:10
In Antwort auf freakjaz

BESTES PIERCING EVER!
Ich würd mein KVH nich wieder hergeben. Habe das seit 4 Jahren und es ist das einzige funktionale Piercing,
denn es KANN helfen auch viel tollere Orgasmen zu kriegen sofern man klitoral kommt
Total toll, bei mir war es so...

UND es is so unglaublich hübsch Hab mittlerweile einen kleinen mini stab quer drin und n ring an der obersten schamlippe.

Es tut nicht weh und wer glaubt danach Obeinig gehen zu müssen der irrt sich. Alles in Ordnung. Kein vielen Bluten und keine Schmerzen.
Abgeheilt ist es bei mir in 3 Tagen mit Octeniseptspray.

Das Piercing ist JEDER Frau zu empfehlen...

Piersing imtim Bereich bei der Frau
Ich uberlege mir seit langem eines machen zur lassen jch bin mir so unsicher

Gefällt mir

6. Juli 2016 um 9:52

Bier Sing
Mein Piercer verkauft in seinem Laden auch ein Bier. Das heist "Bier Sing" ... ein bisschen Sachsen und so

Gefällt mir

21. Juli 2016 um 13:27

Schmerzgrenze
So ihr lieben ich finde es amüsant das man so auf einem mädchen rumhacken muss ich für meinen teil kann sagen ich habe noch kein kvh aber in sachen schmerzgrenze geht nichts übers kinderkriegen also bitte entweder augen zu und durch oder lasst es bleiben... Mich würde mehr interessieren wie sich die pflege und entzündungen etc gestalten!

Gefällt mir

27. November 2016 um 7:21
In Antwort auf snuffilein

Hey Leute
Habe vor mir eins machen zu lassen.
Wollt mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen also selbst eins hat.
Stört das, also spürt man das sehr? Wie siehts mit Unterwäsche aus?
Tut das Stechen weh?
Und wie verheilt das?

Hallo ich weiß der Beitrag ist schon älter aber ich hab trotzdem eine Frage wollte mir ein KVV machen lassen arbeite in der Pflege also körperlich anstrengend und auch in engen Hosen da ich sehr dünn bin alles andere rutscht mir vom nicht vorhanden po  

wird mich das Piercing stören?

Gefällt mir

9. April 2017 um 20:51

Hey also ich überlege mir ein stechen zu lassen. Habe aber überhaupt keinen Plan wo und wie. Ich wohne in Nürnberg vil kann mir ja jemand einen guten Tipp geben. ?? 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Fettabsaugung
Von: lura1994
neu
9. April 2017 um 20:33
Neutrogena Hydro Boost Gelee Reinigungslotion
Von: luna45613
neu
7. April 2017 um 17:47
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen