Home / Forum / Beauty / Klit.Vorhautpiercing, noch ein Christinapiercing?

Klit.Vorhautpiercing, noch ein Christinapiercing?

16. März 2011 um 21:09

Hallo Leute

Ich wollt mal fragen ob hier vielleicht jmd ein Klitorisvorhaut Piercing UND ein Christina Piercing hat?
Ich selbst habe ein K.Vorhaut Piercing und möchte aber gerne noch ein Christina Piercing, würde das gehen?

Mehr lesen

17. März 2011 um 22:10

Hm..
ich habe ein vertikales.. und ich finde das christinapiercing echt schön, weil man das so schön am venushügel sehen kann.. nur weil ich nicht ob das geht bzw. nicht zu viel ist oder gar blöd aussieht oder stört? XD deswegen hab ich vllt die hoffnung jmd. hier zu finden der beides hat und mir davon berichten kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 14:14

Hab beide
Ja es geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 20:57
In Antwort auf hilla_12728250

Hab beide
Ja es geht

Und..
sieht es auch wirklich gut aus wenn man beide hat? ich habe noch bedenken dass es zu überladen wirkt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Starke Armbehaarung - was tun, wenn wachsen / sugarn nicht geht?
Von: heaven_12524257
neu
17. März 2011 um 23:41
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen