Home / Forum / Beauty / Klinik Tipp - Brustvergrösserung

Klinik Tipp - Brustvergrösserung

13. April 2010 um 23:04

Hallo ihr Lieben ,

nach jahrelanger Unzufriedenheit habe ich mich entschieden nun endlich meine Brust vergrössern zu lassen. Natürlich bin ich mir über die Risiken einer OP bewusst, aber wer dieses Problem eine sehr kleine Brust zu haben kennt, der weis auch wie sehr man darunter leiden kann..., ich will mich endlich weiblich fühlen ...
Jetzt hatte ich mich eigendlich für die Rosenparkklinik entschieden und wollte dort einen Termin für ein Beratungsgespräch vereinbaren, leider wurde mir am Telefon aber mitgeteilt , das vor Oktober kein Termin mehr frei ist . So lange möchte ich nicht mehr warten, habe aus verschiedenen Gründen schon viel zu lange warten müssen !
Jetzt bitte ich euch um ehrliche Erfahrungsberichte über diverse Kliniken bzw. Ärzte . Ich komme aus der Nähe von Darmstadt, wäre aber bereit für ein gutes Ergebnis auch ein Stückchen zu fahren. Wichtig ist mir das ich in guten Händen bin ! Wäre auch schön wenn ihr mir etwas über die Preise der diversen Kliniken verraten könnten, der Preis spielt nicht die grösste Rolle, aber natürlich möchte ich nicht mehr ausgeben als nötig !
Vielen Dank für eure Hilfe !!!

Mehr lesen

16. April 2010 um 17:15

Mit bester Empfehlung
Hey Lundini,

kann mir vorstellen, daß Du es kaum abwarten kannst, jetzt, wo die Entscheidung offenbar gefallen ist. Bei mir war es ähnlich. Inzwischen bin so froh, dass ich es hab machen lassen.. Habe mir anschließend mit Begeisterung neue Klamotten gekauft. Kann nicht verhehlen, dass ich mir doch schon viele Gedanken über mögliche Komplikationen vorher gemacht habe. Deswegen hatte ich auch über ein Jahr mit der OP gezögert. Durch Zufall sah ich den Bericht in SAT1 über Frau Dr.F. in Tübingen . Hier abrufbar (unter Presse u.TV) www.4-everyoung.eu. Danach war meine Entscheidung klar. Die sollte es sein. Wo bekommt man sonst eine mehrfache kostenlose Beratung ? Mir wurde jede Frage im Detail beantwortet und das Ergebnis lässt sich wirklich sehn. Ich bin im Moment der glücklichste Mensch der Welt und möchte bei dieser Gelegenheit meiner Ärztin noch einmal von Herzen danken, für die Sorgfalt und Ausdauer, die sie für mich aufgebracht hat. Wenn ihr mir schreibt gebe ich euch gerne ihren vollständigen Namen und Tel. Nr.
LG Tina

Gefällt mir

16. April 2010 um 19:31

Meine empfelung
die klinik am rosental in leipzig habe es mir selbst dort machen lassen und auch noch 3 freundinin von mir und sind alle zufrieden auch ich super passt alles und sehr natürlich
weiter fragen beantworte ich per nachricht

Gefällt mir

17. April 2010 um 0:00
In Antwort auf baby0815

Meine empfelung
die klinik am rosental in leipzig habe es mir selbst dort machen lassen und auch noch 3 freundinin von mir und sind alle zufrieden auch ich super passt alles und sehr natürlich
weiter fragen beantworte ich per nachricht

Jippie - hab einen Termin zum Gespräch
Ich bin so erleichtert, habe am 02.07. mein Beratungsgespräch in der Rosenpark Klinik in Darmstadt bei Dr. Kuner .Das ist zwar noch ein Weilchen hin, aber ich freue mich schon so sehr !!! Hoffentlich läuft alles so wie ich es mir erhoffe ... ein bischen Angst habe ich ja schon !
PS : Danke für eure Antworten Mädels

Gefällt mir

20. April 2010 um 8:21
In Antwort auf lundini

Jippie - hab einen Termin zum Gespräch
Ich bin so erleichtert, habe am 02.07. mein Beratungsgespräch in der Rosenpark Klinik in Darmstadt bei Dr. Kuner .Das ist zwar noch ein Weilchen hin, aber ich freue mich schon so sehr !!! Hoffentlich läuft alles so wie ich es mir erhoffe ... ein bischen Angst habe ich ja schon !
PS : Danke für eure Antworten Mädels

Hallo
darmstadt die klinik kenne ich nicht nur die in leipzig und die ist spitze!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen