Home / Forum / Beauty / Klinik am Rosental in Leipzig

Klinik am Rosental in Leipzig

17. Januar 2007 um 17:38

Habe einen Termin zur BV. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Klinik?

Mehr lesen

6. März 2007 um 11:57

Klinik am Rosental

da du die op sicher nun schon hinter dir hast, kann ich dir wohl schlecht weiterhelfen.
meine freundin hat sich dort im jahr 2005 die brüste vergrößern lassen und war sehr zufrieden.
ich bin am montag, den 12.03.07 dran.
mein eindruck vom vorgespräch war in ordnung.
vielleicht kannts du mir ja sagen, wie es bei dir gelaufen ist und ob du zufrieden bist.
würde mich sehr freuen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2007 um 13:26
In Antwort auf fizza_12489583

Klinik am Rosental

da du die op sicher nun schon hinter dir hast, kann ich dir wohl schlecht weiterhelfen.
meine freundin hat sich dort im jahr 2005 die brüste vergrößern lassen und war sehr zufrieden.
ich bin am montag, den 12.03.07 dran.
mein eindruck vom vorgespräch war in ordnung.
vielleicht kannts du mir ja sagen, wie es bei dir gelaufen ist und ob du zufrieden bist.
würde mich sehr freuen...

Leipzig
hallo steinchen, wie war es in der Klinik? Musstest Du es selbst bezahlen oder hat es die Kasse übernommen?
Wie lange hast Du drin bleiben müssen und wie gehts Dir jetzt?
Ich möchte es auch so gern machen lassen, hab aber große Angst davor, zumal ich garnich weiß, was ich in der Zeit mit meinem Sohn machen soll..
Vielleicht können wir uns mal austauschen..
moms.angel@gmx.net
Wäre echt klasse!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen