Home / Forum / Beauty / Klingelton zur Brustvergrößerung..?

Klingelton zur Brustvergrößerung..?

14. Dezember 2009 um 18:44

Hey
ich habe auch nicht die größsten Brüste, aber es geht eigentlich schon. Ist ok.
Was ich euch eigentlich fragen wollte, ob eine von euch Erfahrungen mit diesem Klingelton hat, der in 10 tagen, die Brüste größer werden lässt.
Kennt ihr das?
Also ich hab den Klingelton und man soll den 20 mal am Tag, 10 Tage lang hören. Ich hab angefangen das zu machen, aber nach 2 oder 3 Tagen hatte ich kein Bock mehr und hab aufgehört.
Mich würde es echt interessieren, ob das wirklich klappt.
Bitte schriebt mir wenn ihr das auch mal versucht habt !
Also ich weiß nicht ob es stimmt. Ich fand dass nach 3 Tagen die Brüste vllt ein winziges Stücken größer waren, das kann aber auch einbildung gewesen sein
LG

Mehr lesen

15. Dezember 2009 um 23:30

..
Also ich bin wirklich niemand, der nicht allen Möglichkeiten eine Chance geben würde.. aber das ist ja wohl mit der größte Schwachsinn, den ich je gehört habe.. fast so wie das mit den Müslischalen .. bitte Mädels kauft doch nicht so nen Müll, wir ham doch fast alle Internet, wenn ihr mal zuviel zeit habt weil ihr z.b. krank seid oder so lest doch nen bissl quer durch die gegend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2010 um 18:56

Ich bin neugierig ...
kannst du mir sagen wo du den klingelton her hast?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2016 um 18:57

Es funktioniert !
Ein bisschen spät, aber ja, das funktioniert
Ich mache das jetzt auch seit ein paar Wochen und habe schon 3cm mehr
Ob es zurück geht wenn man damit aufhört ?
Das weiß ich noch nicht, aber wenn werde ich es berichten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen