Home / Forum / Beauty / Klemmkugelringe

Klemmkugelringe

7. Oktober 2011 um 22:19

Hallihallo
Ich will in meinem Helix einen Klemmkugelring reinmachen aber weiß nichtmal richtig was das fuern Ding Überhaut ist ich weiß zwar wie es ausschaut aber nicht wie man es reinlacht

Mehr lesen

7. Oktober 2011 um 22:25

Sorry noch nicht fertig ..
* rausmacht und reintut . Und diese Kugel da in der Mitte .. ist die lose oder wie der Name sagt "eingeklemmt" ?
Kann man die selbst reinmachen/raus oder macht des der piercer ?
Also ich hab eigentlich keine Ahnung nur
dass es gut ausschaut meiner Meinung nach danke im vorraus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2011 um 19:14

Geh am besten
zum piercer damit
die haben spezielle zangen um die ringe aufzubiegen...
alleine zu hause wirst du sicherlich verzweifeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2011 um 23:07

Mit nem bißchen Gefühl
und Gewalt schafft man das auch allein...der Ring wird quasie mit der eingeklemmten Kugel geschlossen....

Allerdings, wenn Du keine passende Zange hast (sie muß im Gegensatz zum Beispiel zur Schere auf gehen, wenn man drückt) dann kann das ein bißchen fummelig sein, deswegen muß Dein Piercing unbedingt voll abgeheilt sein!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2011 um 20:58

Im werkzeughandel
...gibt es sogenannte Sprengringzangen. Im Gegensatz zur herkömmlichen Zange geht die vorne auf statt zu, wenn man hinten zusammendrückt. Damit, d.h. in der richtigen Größe, kriegt man Piercings leicht auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen