Anzeige

Forum / Beauty

Kleines Wimpernproblem

Letzte Nachricht: 7. Januar 2007 um 13:11
E
elita_12632988
04.01.07 um 12:18

Hey,
Ich find zu 'nem Superstyling gehören schöne Wimpern!
Die hab ich zum Glück
Jedoch tusche ich sie nicht mehr jeden Tag, weil sie beim Abschminken rausgehen
Wie schminkt ihr eure Wimpern ab?
Ich benutz nämlich z.Zeit entweder eine Eucerin-Feuchtigkeitscreme oder Make-up Entferner, pflegt die Wimpern, von Essence!
Freu mich über ganz viele Tipps
GLG MisssDiorCherie

Mehr lesen

O
ozanne_12832633
04.01.07 um 12:36

Hi..
Also ich benutze den Augen-Make-up-Entferner Balsam von Nivea.. Is auch pflegend und für wasserfestes Make-up.. Hatte vorher von Loreal, aber die hier is jetzt besser.. Gibts auch noch flüssig, find ich aber net so toll

Gefällt mir

J
joye_12453912
04.01.07 um 14:33
In Antwort auf ozanne_12832633

Hi..
Also ich benutze den Augen-Make-up-Entferner Balsam von Nivea.. Is auch pflegend und für wasserfestes Make-up.. Hatte vorher von Loreal, aber die hier is jetzt besser.. Gibts auch noch flüssig, find ich aber net so toll

Abschminktücher von bebe
nehm ich zum Abschminken und schminke damit auch meine Augen ab.
Meine Wimpern fallen irgendwie nicht aus.
Versuchs mal vorsichtig!

LG
... die Linni

Gefällt mir

L
laxmi_11952611
04.01.07 um 23:53

Abschminken
Ich benutz entweder Babyöl oder das Kamille-Augen-Make-up-Entferner-Öl von Yves Rocher.Pflegt die Wimpern auch schöN!

Gefällt mir

Anzeige
G
gerd_12665145
05.01.07 um 23:06

Hab nen Tip,
das Problem hatte ich vorher auch!Es kommt nicht nur auf den Entferner an,sondern auch auf die Wimperntusche.Probiers mal mit der Mascara und dem Oil-free Eye Make-up Remover von Mary Kay.Gibts allerdings nicht im öffentlichen Handel.Lieber Gruß,Patricia

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gerd_12665145
06.01.07 um 11:09

Hmm?
Das find ich jetzt aber sehr merkwürdig.Du bist also der Meinung das Wimpern auch so ausfallen?Klar,vielleicht mal die ein oder andere,aber das hat doch null mit dem Problem zu tun das hier geschildert wird!!
1.Man kann seine Augen nicht mit jeder x-beliebigen Hautcreme abschminken,die hat im Augenbereich einfach nix zu suchen!
2.Wimperntusche ist nicht gleich Wimperntusche!
Du hast doch immer so ein kompetentes Auftreten?Das müßte man doch als gelernte Fachkraft eigentlich wissen!?Meine Wimpern sind vorher massenhaft ausgefallen...frag mich warum sie das jetzt nichtmehr tun?Hat glaub ich aber nix damit zu tun,daß sie sich über Nacht dazu entschieden haben einfach nichtmehr auszufallen.Bin mal gespannt,was du mir dazu sagen kannst

Gefällt mir

G
gerd_12665145
06.01.07 um 18:22

Also Sylvie,
Na sicher fallen Wimpern mal aus,das leuchtet mir schon ein.aber ich hatte die vorher massenweise in meinem pad hängen,was jetzt nichtmehr der Fall ist.Also wirds schon nen Unterschied geben!!!bei dem Abschminken mit normaler Hautcreme,sind wir ja ausnahmsweise mal einer Meinung...das geht garnicht

Gefällt mir

Anzeige
E
elita_12632988
06.01.07 um 19:08
In Antwort auf joye_12453912

Abschminktücher von bebe
nehm ich zum Abschminken und schminke damit auch meine Augen ab.
Meine Wimpern fallen irgendwie nicht aus.
Versuchs mal vorsichtig!

LG
... die Linni

Hallo?!
1.Ich benutze keine x-beliebige Creme, denn diese wurde mir von meiner Kosmetikerin und einem Hautarzt zum Abschminken empfohlen!
2.Okay ich habe den Beitrag geschrieben, als ich 3 Wimpern (von einem Auge) im Wattepad gefunden hab' - klar es ist unterschiedlich - mal verliert man eine Wimper, dann wieder keine, ...
3.Mich hat es auch einfach so interessiert womit ihr eure Augen abschminkt!

Also fangt nicht wieder mit dem "Stress-machen" an
LG

Gefällt mir

H
hooda_12542825
07.01.07 um 13:11

Hey

ich hab auh das problem das mir die wimpern beim abschminken ausfallen. aber ich weiss das dies völlig normal ist und bemühe mich deshalb eher darum dass meine wimpern schnell wieder nachwachsen. ich habe mir bei douglas ein wimperngel namens "lipocils" von talika gekauft. wird wie wimperntusche aufgetragen, regt das wachstum der wimpern an, macht sie glänzend und geschmeidig, und schützt sie vor der anwendung von wimperntusche. also ich schwöre auf das zeug...meine wimpern wachsen total schnell...weiss natürlich nicht ob sie das auch so tun würden, kann mir das aber nicht vorstellen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige