Forum / Beauty

Kleines Weihnachtsgeschenk für Freunde gesucht

Letzte Nachricht: 15. Dezember 2008 um 0:01
H
hilda_12137319
09.12.08 um 20:29

Hallo Forum-Besucher

Ich weiß nicht, ob ich hier jetzt richtig bin, aber ich leg jetzt einfach mal los:

Ich suche noch ein kleines Weihnachtsgeschenk für meine zwei Freundinnen.
Wir haben ausgemacht, dass es nicht teurer als 5 - 6 Euro sein soll.

Leider bin ich noch ziemlich ratlos, was ich schenken soll...

habt ihr vielleicht eine idee?

dachte eventuell an ein "Anti-Frier-Paket", dass heißt eine schöne Box oder Tüte, in die ich dann Dinge reintu, die man im Winter gut brauchen kann, z.B. Tee, ein Handwärmer... ja das wars dann auch schon an Ideen.

Also was haltet ihr von meiner Idee und was könnte man noch dazupacken?
Oder habt ihr bessere Ideen?

Bin für jeden Antwort dankbar.

Mehr lesen

M
marte_12351547
15.12.08 um 0:01

Geschenke Idee
Hallo,

die Idee ist schon mal nicht schlecht.

Du kannst ihnen aber auch so ein Wellness-Paket für sie machen, mit Creme (trockene Haut), Badegel usw.
Hab mir vorkurzem so etwas bei einem Wellness shop im Internet bestellt das war echt super für kleines Geld hab ich recht viel bekommen.
Habe Ihr nur gesagt was ich will und wie ich es mir vorstelle und habe ein super Geschenk für mein Beste Freundin bekommen. Und wenn du garkeine Idee für deine Freundinnen hast dann kannst du da auch Gutscheine bekommen.
Adresse ist: www.wellness-dienstleistungen. de

Gruß

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers