Home / Forum / Beauty / Tattoos und Piercings / Kleines lippenpiercing

Kleines lippenpiercing

24. Juli 2007 um 23:15 Letzte Antwort: 6. August 2007 um 10:38

hey ich hab mal ne frage
ich möchte mir demnächst ein seitliches lippenpiercing stechen lassen. möchte mir auch einen stab einsetzen lassen. mir gefallen nur diese "normalgroßen" kugeln nicht, sondern eher kleine, so um die 2 mm. würde der piercer die auch beim ersteinsatz benutzen? ist die größe der kugel total egal?

Mehr lesen

27. Juli 2007 um 21:53

Aw
Also meine Piercerin hat ne Größere Kugel benutzt, aber ich glaube die kleinsten Kugeln die du bekommst sind 3 mm groß, zumindest bei 1,6 mm Dicke des Stabs.

Gefällt mir
6. August 2007 um 10:38

..
hab ein seitliches lippenpiercing seit einem jahr und bei mir habens von anfang an die kugelgröße genommen , die ich jetzt auch drinnen hab..also so ziemlich das kleiinste was gibt =)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers