Home / Forum / Beauty / Kleiner ungleicher busen

Kleiner ungleicher busen

10. März 2013 um 16:46

Hey,
(ich weiß das Thema ist schon ziemlich ausgelutscht aber) ich hab ein ziemliches Problem mit meinen Brüsten.
Ich bin jetzt 14,5 Jahre alt und haben Körbchengröße A.
ich weiß das sich da noch einiges ändern kann(oder auch nicht), aber meine rechte Brust ist einfach viel kleiner als die linke und füllt nicht mal A richtg aus. Und das ist echt schon voooll lange so.
Vielleicht hat jemand von euch Tipps was man dagegen tun kann? ich wär euch echt unendlich dankbar <3
LG
kuntergrau

Mehr lesen

13. März 2013 um 22:51

Keine angst
Hey,

etwas dagegen tun kann man leider nicht.
deine brüste werden noch wachsen bis zu deinem 20./21. Lebensjahr.
Das eine Brust grösser ist, ist völlig normal und bei den meisten Frauen ist es die linke Brust, die ein bisschen grösser ist, da nicht beide Brüste gleich schnell wachsen.
Mach dir keine sorgen, das kann sich alles noch ändern!

ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen. Es ist nicht schlimm einen kleinen Busen zu haben, vorallem nicht in so jungen jahren.

viele liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2013 um 7:48

"Voll lange so " XD
Du bist 14 Mädchen , wieso macht sich ein Kind über deren Brüste schon sorgen ?! Oo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nach dem Make Up auftragen, sieht meine Stirn sehr trocken aus....
Von: aspen_12458567
neu
26. August 2013 um 22:27
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen