Home / Forum / Beauty / Kleiner roter Fleck von Piercing

Kleiner roter Fleck von Piercing

8. September 2004 um 13:33

Hi ich hoff mir kann jemand weiter helfen..ich hatte schon mal ein bauchnabelpiercing und davon jetzt nicht direkt eine Narbe aber einen kleinen roten Fleck ..der aber auch durch creme nicht weggeht..
hat jemand von euch einen Tip wie ich den vielleicht wegbekomme?
möchte mir nämlich schon bald ein neues piercing stechen lassen und vorher muss der fleck weg*g*

Mehr lesen

8. September 2004 um 13:54

-
Wie neues Piercing stechen lassen? An der gleichen Stelle? Dann ist der Fleck doch total egal... Nun ja. Eigentlich geht jede durch Piercings erzeugt Narbe irgendwann mal weg. Wenn du es ein Jahr drin hattest, dann dauert es 1-2 Jahre, bei zwei Jahren, 2-4 Jahre etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2004 um 15:40
In Antwort auf neelam_12503677

-
Wie neues Piercing stechen lassen? An der gleichen Stelle? Dann ist der Fleck doch total egal... Nun ja. Eigentlich geht jede durch Piercings erzeugt Narbe irgendwann mal weg. Wenn du es ein Jahr drin hattest, dann dauert es 1-2 Jahre, bei zwei Jahren, 2-4 Jahre etc.

Nein
da hast du schon recht wenn es die selbe stelle wäre gäbs ja kein Problem..nur leider hab ich sehr stark abgenommen und mein bauch ist flacher ..deswegen glaube ich kaum dass der Piercer wieder in die selbe stelle sticht ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2004 um 10:54
In Antwort auf katyschnegge

Nein
da hast du schon recht wenn es die selbe stelle wäre gäbs ja kein Problem..nur leider hab ich sehr stark abgenommen und mein bauch ist flacher ..deswegen glaube ich kaum dass der Piercer wieder in die selbe stelle sticht ..

msg
ich glaube da hilft nur abwarten. ich hatte es dreimal mit einem nasenpiercing versucht und da es immer extrem entzündet war(auaaa) jedes mal wieder zuheilen lassen. durch die entzündung blieb auch ein ziemlich großer roter fleck. aber jetzt ist gar nichts mehr zu sehen. also, nur geduld! es wird ja eh bald winter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest