Forum / Beauty

Kleiner Busen was kann ich tun??

Letzte Nachricht: 27. Oktober 2009 um 20:07
S
silke_12082997
19.10.09 um 20:42

Hallo an alle!!

ich bin 1,75 m groß und wiege 55 kg. ich finde ich habe einen kleinen Busen, möchte mich aber noch nicht operieren lassen. ich trage 75 B und extra viel PUSH-UP. Ich kaufe meine BHs extra in der Türkei , weil die viel mehr gefüttert sind als die in Deutschland. Ich ziehe sogar manchmal 2 BHs übereinander an. das eine zum PUSHEN und den etwas größeren zum natürlich aussehen::
SEHR PEINLICH
HILFE

Mehr lesen

I
izile_12296210
25.10.09 um 17:42

Meiner ist noch kleiner hatte gerade mal 80 AA
Hallo,

ich wäre froh wenn ich Cup B hätte, bin 31, 185 groß und wiege etwa um die 62 Kilo, Ich hatte früher viel weniger Busen nur etwa 80 AA, seit ich damals wegen starker Behaarung die Bella Hexal länger Zeit genommen hatte wurde es endlich etwas fülliger, zusätzlich hatte mir die FA noch eine Gestagen und Östrogen Salbe verschrieben, damit reibe ich die Brüste ein, am Morgen mit Östrogen Salbe und abends dann die Gestagen Salbe drauf. das hat bei mir auch noch etwas geholfen, Nun komme ich auf etwas mehr als 80 A. Wenn Du keine Pille oder Hormone nehmen möchtest gibt es noch die Möglickeit mit einer Hopfen Tinktur das hat bei einer meiner Freundinnen gut geholfen, die keine Pille verträgt, die Tintur oder Tee gibts im Reformhaus lasse Dich doch dort mal beraten. Ich mache das nächste Woche auch mal.. Einen Push Up BH ziehe ich auch an, viel ist da leider nicht zum pushen da und ich stecke zusätzlich Silikoneinlagen mit rein dann komme ich auf etwa B Cup, Eine OP ist für mich auch tabu, solange es von außen gut aussieht. Unter dem Bikini sind die Einlagen auch nicht zu sehen. So fühle ich mich dann halbwegs wohl auch mit meinen viel zu kleinen Brüsten.

Liebe Grüße Jenny

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
barb_12524071
27.10.09 um 20:07

Brust OP! Endlich Bezahlbar
Schaut Euch mal diesen link an:

http://www.wellnesskliniek.com

Endlich kann sich jede Frau die unter einen kleinen Busen leidet, sich auch Operieren lassen.

In Deutschland kann so eine professionelle Brust-OP bis zu 6000 Euro kosten.
Aber wer sagt denn das Brust-OP's im Ausland schlecht sein müssen,-nur weil sie günstiger sind?

Und in Belgien kostet genau die Gleiche OP, mit Vor und Nachsorgeuntersuchung + Übernachtung nur 1990 Euro.
Dieses Angebot wird schon seit einem halben Jahr ständig verlängert! Auch wenn da steht nur bis Ende November'09.

Also Liebe Damen, und wem das noch zu teuer ist, der muss halt weiter von einem schönen Busen träumen....

Schöne Grüsse,
Lara

Gefällt mir