Anzeige

Forum / Beauty

Kleiner Busen.. unglücklich

Letzte Nachricht: 12. Dezember 2007 um 12:39
S
simone_12047216
27.11.07 um 22:13

Hallo,

Ich habe Bh grösse 70-75 a und meine brust ist eher spitz als rund.. ausser wenn ich friere z.b dann sieht meine brust wenigstens schön aus! dann könnte ich über die grösse noch "hinwegsehen" aber so... ich weiss nicht was ich machen soll eine O.P vielleicht? (bin 18 und hab eine 16 monate alte süße tochter)

das mahct mich sehr traurig.. schäme mich auch denn ohne einen push up bh oder so sieht meine brust einfach nicht gut geformt aus hm...

Lg Eva

Mehr lesen

A
akosua_12336581
28.11.07 um 13:57

OP's sind teuer und risikoreich
Hallo Eva,
kenn ich das Problem nicht zufrieden mit seiner Brust zu sein. Ich hab mich deswegen für ein Übungsprogramm entschieden. Dadurch wurden meine Brüste etwas grösser und haben auch eine schönere Form. Die Übungen heissen "Breastperformance". Vielleicht willste es ja erstmal mit was anderem als ner OP versuchen. Ich hatte auch mit den Gedanken einer OP gespielt, aber wie im Titel gesagt, teuer und riskant. Wenn ich in anderen Foren höre was da so alles schief laufen kann...
Aber so ist das bei allen OP's denk ich.
Liebe Grüssen,
Crissy

Gefällt mir

P
piper_12523619
29.11.07 um 16:38
In Antwort auf akosua_12336581

OP's sind teuer und risikoreich
Hallo Eva,
kenn ich das Problem nicht zufrieden mit seiner Brust zu sein. Ich hab mich deswegen für ein Übungsprogramm entschieden. Dadurch wurden meine Brüste etwas grösser und haben auch eine schönere Form. Die Übungen heissen "Breastperformance". Vielleicht willste es ja erstmal mit was anderem als ner OP versuchen. Ich hatte auch mit den Gedanken einer OP gespielt, aber wie im Titel gesagt, teuer und riskant. Wenn ich in anderen Foren höre was da so alles schief laufen kann...
Aber so ist das bei allen OP's denk ich.
Liebe Grüssen,
Crissy

Stimmt!
ich würd auch erstmal andere sachen ausprobieren, als mit ner op loszulegen. klar ist das die sicherst methode was ergebnisse angeht. aber kostet auch ne stange geld. ich hab mit pillen zur vergrösserung gute erfahrungen gemacht. ist natürlich auch nicht für jeden was. wenns dich interessiert kannst du mich gerne privat anschreiben.
gruss*

Gefällt mir

D
dorcas_12715586
29.11.07 um 21:29

Hi
Sorry aber was anderes statt op,kanst du vergesen.Von gimnastik und übung kommt nichts.Ich hatte gelitten bis 29 jahre und dann habe ein op gemacht.Ich bin jetzt 33 und mir geht es super.Ich bin wahnsinig glücklich jedes mal wenn ich in spiegel sehe.Und ich habe ein normale grösse(75B)und keine ballons.
Lg

Gefällt mir

Anzeige
A
anya_12357826
01.12.07 um 1:20

Es ist schlimm
es ist ja auch voll schlimm kleine bzw. gar keine brüste zu haben..ich selber habe dieses problem und es macht mich total fertig,...es nimmt einem wirklich lebensqualität, man kann nicht anziehn was man will, man kann nicht ins schwimmbad gehn,..man hat probleme mit männern...irgendwann hat man kein selbstbewusstsein mehr...so wie ich jetzt...und ich kann mir keine op leisten...aber ich würds sofort machen...

Gefällt mir

S
simone_12047216
01.12.07 um 13:04

Hm..
versteht ihr mich nicht? wenn meine kleine brust hübsch wäre, dann wäre des okay, aber große brustwarzen naja!!

Gefällt mir

P
piper_12523619
03.12.07 um 18:39
In Antwort auf simone_12047216

Hm..
versteht ihr mich nicht? wenn meine kleine brust hübsch wäre, dann wäre des okay, aber große brustwarzen naja!!

Sich im eigenen körper wohlfühlen
heisst das du bist mit der grösse deiner brustwarzen nicht zufrieden? da hilft natürlich nichts anderes als eine op. natürlich ist viel ne kopfsache. wenn du dich in deinem eigenen körper nicht wohl fühlst, dann kann man dir noch so oft sagen, dass es nicht schlimm ist. seitdem ich meine erfolge mit den pillen erzielt hab fühle ich mich besser und ich glaub das strahl ich auch aus. so wie wenn man ein neues kleid anzieht und sich an dem tag besonders fühlt. deswegen bin ich froh es gemacht zu haben. andere haben vielleicht mehr glück, oder vielleicht ist es auch was anderes, und sind einfach zufrieden mit sich selbst.
keine schöne brust zu haben ist vielleicht kein weltuntergang, aber ich kann gut verstehen, dass dich das unglücklich macht. kopf hoch! es gibt ja schliesslich möglichkeiten!
gruss*

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
V
vigdis_12940950
03.12.07 um 21:25

Kleiner Busen muss nicht sein!!
Hallo an alle die meinen das Sie einen zu kleinen Busen haben.Ich denke, dass euch die Männer auch so akzeptieren sollten.Auch mit kleinen Brüsten ist man eine ganze Frau, aber die Mädels die sich garnicht damit wohl fühlen möchte ich gerne meine Website an Herz legen beautygate-istanbul.c o m oder schaut in mein Profil.Alles Liebe

Gefällt mir

V
vigdis_12940950
03.12.07 um 21:34

Brustvergrösserung und Co.
Wenn Du Lust hast schau doch mal auf meine Page.Wir organisieren Brustvergrösserungen für 2700 Euro.Lieben Gruss

Gefällt mir

Anzeige
S
sarika_12737866
03.12.07 um 22:09

Hi,
aber Du hast ein sehr hübsches Gesicht, und gute Proportionen. Ich würde Dir absolut von einer OP abraten. Selbst wenn Du einen guten Operateur hast, weißt Du nicht wie lange dein Körper das fremde Gewebe auf Dauer akzeptiert. Denk über die Stellen an Deinem Körper, die Dir besonders gefallen. Sei Dir dessen bewusst. Wenn Du längere Zeit sehr unglücklich bist, würde ich Dir empfehlen, einen guten Psychologen aufzusuchen. Wenn Du einen wirklich guten gefunden hast, kann er Dir die richtige Strategie aufzeigen, auch mit der kleinen Brust glücklich zu sein. Es muss ja nicht unbedingt ein Psychologe sein, aber es ist manchmal gut, wenn man sich Hilfe außerhalb des Freundeskreises sucht.

Gefällt mir

S
simone_12047216
04.12.07 um 11:51
In Antwort auf piper_12523619

Sich im eigenen körper wohlfühlen
heisst das du bist mit der grösse deiner brustwarzen nicht zufrieden? da hilft natürlich nichts anderes als eine op. natürlich ist viel ne kopfsache. wenn du dich in deinem eigenen körper nicht wohl fühlst, dann kann man dir noch so oft sagen, dass es nicht schlimm ist. seitdem ich meine erfolge mit den pillen erzielt hab fühle ich mich besser und ich glaub das strahl ich auch aus. so wie wenn man ein neues kleid anzieht und sich an dem tag besonders fühlt. deswegen bin ich froh es gemacht zu haben. andere haben vielleicht mehr glück, oder vielleicht ist es auch was anderes, und sind einfach zufrieden mit sich selbst.
keine schöne brust zu haben ist vielleicht kein weltuntergang, aber ich kann gut verstehen, dass dich das unglücklich macht. kopf hoch! es gibt ja schliesslich möglichkeiten!
gruss*

Danke euch
erstmal danke euch die mich verstehen!! ich werde es auch ersteinmal auf "naürlichem" wege versuchen cream oder pillen es heisst ja man sollte ertmal was anderes versuchen als gleich sich für eine O.P zu entscheiden. werd ich jetzt erstmal machen.. meine brust ist nach dem stillen so geworden wenn wer lust hat kann ja meine familie mal anschauen in meinem album

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
anya_12357826
06.12.07 um 20:41
In Antwort auf sarika_12737866

Hi,
aber Du hast ein sehr hübsches Gesicht, und gute Proportionen. Ich würde Dir absolut von einer OP abraten. Selbst wenn Du einen guten Operateur hast, weißt Du nicht wie lange dein Körper das fremde Gewebe auf Dauer akzeptiert. Denk über die Stellen an Deinem Körper, die Dir besonders gefallen. Sei Dir dessen bewusst. Wenn Du längere Zeit sehr unglücklich bist, würde ich Dir empfehlen, einen guten Psychologen aufzusuchen. Wenn Du einen wirklich guten gefunden hast, kann er Dir die richtige Strategie aufzeigen, auch mit der kleinen Brust glücklich zu sein. Es muss ja nicht unbedingt ein Psychologe sein, aber es ist manchmal gut, wenn man sich Hilfe außerhalb des Freundeskreises sucht.

Und was wenn?
ja aber was ist, wenn man eben kein hübsches gesicht hat? und keine guten proportionen?
wenn man aussieht wie nen kegel, oben GAR nix und unten voll fett und richtige cellulite?
was ist, wenn man auf jede frau eifersüchtig ist, weil man selbst nicht annähernd weiblich aussieht. wenn man jung ist, und keinen typen abbekommt wegen dem aussehn? was soll man dann machen?

mir geht es so, und es vergeht kein tag an dem ich mir nicht gedanken mache, warum ich so schlechte gene hab, warum ich nichts aus mir machen kann....warum das leben einfach so unfair sein muss...

Gefällt mir

R
rowena_11864709
12.12.07 um 12:39
In Antwort auf simone_12047216

Danke euch
erstmal danke euch die mich verstehen!! ich werde es auch ersteinmal auf "naürlichem" wege versuchen cream oder pillen es heisst ja man sollte ertmal was anderes versuchen als gleich sich für eine O.P zu entscheiden. werd ich jetzt erstmal machen.. meine brust ist nach dem stillen so geworden wenn wer lust hat kann ja meine familie mal anschauen in meinem album

Äh - hallo??
Ich verstehe nicht 100%ig, wo dein Problem ist: du hast doch wirklich eine Topfigur! Tolles Gesicht, tolle Augen, Ausstrahlung? Was willst du denn mit so großen Dingern? Würde doch gar nicht passen!! Ich bin noch viel flacher als du, mir ist das auch nicht immer recht, ich bin auch unglücklich darüber, aber bei DEINEM restlichen tollen Aussehen?!?!?! Bleib wie du bist!!!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige