Forum / Beauty

Kleiner Busen (Rüsselbrust)

Letzte Nachricht: 31. Dezember 2014 um 6:21
L
liv_12242302
17.12.14 um 19:59

Hallo zusammen,ich hoffe hier auf Hilfe ud ehrliche Antworten und vielleicht auch betroffene.
Zu meier Person ich bin 178 groß und wiege c.a 90 kg.Ich habe duch Medikamente sehr viel zugenommen.Mittlerweile bin ich aber wieder dabei abzunehme.
Im vergleich zu meiem Körper sind meine Brüste vollkommen unterentwicket.Ich leide an eier Rüsselbrust (was mich sehr belastet) mit glück komme ich auf ein kleines B aber eher A.
Es sieht im vergleich zu meinem körper einfach nicht gut aus.
Gibt es Frauen unter euch die auch ein ähnliches Problem haben und eine Brustvergrößerung durch die Krankenkasse bezahlt bekommen haben?Ich möchte so einfach nicht weiter leben es schränkt mich in meier ganzen Beziehung/Leben ein.

Danke für eure Antworten :/

Mehr lesen

N
natan_13025071
31.12.14 um 6:21

Hallo
Tut mir leid dass Du so unglücklich bist.
Ich habe eine menge Mädels kennengelernt die eine tubuläre Brust haben/hatten.
Ich kann Dir nur dieses Forum empfehlen http://porta-estetica.de/forum-pe/index.php?page=Portal dort sind viele Mädels mit dem gleichen Problem. Manche haben die OP von der Kk bezahlt bekommen, manche nicht. Kommt auf den Grad der tubulären Brüste an, und leider auch, auf die Leute die dort arbeiten .
Auf jeden Fall können die Mädels Dir weiterhelfen.
Ich wünsche Dir viel Glück.
Lg Pegasusss

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?