Forum / Beauty

Kleiner busen nervt irgendwie!

Letzte Nachricht: 29. März 2008 um 15:05
Z
zoi_12148064
13.09.07 um 20:52

Hi!

ich hab körbchengröße 70B, bin aber nicht ganz zufrieden...ich bin 16 und würde gerne wissen, bis zu welchem alter der busen wächst.
es ist echt traurig, wenn ich in der sportumkleidekabine andere mädels aus der klasse mit 90C sehe......

was sagt ihr dazu? wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet!!!!!

danke!!!!!

Mehr lesen

Z
zoi_12148064
15.09.07 um 9:13

Meint ihr.....?
ich find 70B trotzdem zu klein.man könnte meinen, dass das gut wäre aber wenn ich so in den spiegel guck, werd' ich traurig....wenn ich wenigstens 75B hätte wär ja alles in ordnung....

Sahnebonbon007

Gefällt mir

X
xandra_12875440
15.09.07 um 10:26
In Antwort auf zoi_12148064

Meint ihr.....?
ich find 70B trotzdem zu klein.man könnte meinen, dass das gut wäre aber wenn ich so in den spiegel guck, werd' ich traurig....wenn ich wenigstens 75B hätte wär ja alles in ordnung....

Sahnebonbon007

Idealgröße..
ist für mich eher 75B...70B ist vom Körbchen eigentlicgh fast so groß wie 75A oder 80A (eigentlich sagt das nur was über die unterbrustweite aus, ich weiß, aber die körbchen sind bei einer Körbchengröße wie A usw. dennoch verschieden).

dennoch ist das 70B nicht schlecht.
trägst du dann Bhs mit Polstern oder ohne?

LG

Gefällt mir

Z
zoi_12148064
16.09.07 um 20:47
In Antwort auf xandra_12875440

Idealgröße..
ist für mich eher 75B...70B ist vom Körbchen eigentlicgh fast so groß wie 75A oder 80A (eigentlich sagt das nur was über die unterbrustweite aus, ich weiß, aber die körbchen sind bei einer Körbchengröße wie A usw. dennoch verschieden).

dennoch ist das 70B nicht schlecht.
trägst du dann Bhs mit Polstern oder ohne?

LG

Das ist unterschiedlich...
hi,

das ist eigentlich unterschiedlich. mit polster sieht es natürlich besser aus. ohne ist zwar auch nicht schlecht, aber push ups sind ja auch irgendwie mogelpackungen...oder??
meint ihr zunehmen hilft? ich wiege bei einer größe von 1,63m 47 kilo. ist das okay oder hängt die körbchengröße echt so stark vom gewicht ab?

LG

Gefällt mir

A
an0N_1189219399z
17.09.07 um 14:51
In Antwort auf zoi_12148064

Das ist unterschiedlich...
hi,

das ist eigentlich unterschiedlich. mit polster sieht es natürlich besser aus. ohne ist zwar auch nicht schlecht, aber push ups sind ja auch irgendwie mogelpackungen...oder??
meint ihr zunehmen hilft? ich wiege bei einer größe von 1,63m 47 kilo. ist das okay oder hängt die körbchengröße echt so stark vom gewicht ab?

LG

Es hängt nicht unbedingt vom Gewicht ab, würde ich sagen....
Hallo! =)

Sicher haben es etwas pummelige Mädchen/Frauen leichter größere Brüste zu bekommen, aber ist das dann wirklich auch so schön?
Ich habe leider auch nur 75A, bin etwa 1,73m und wiege 55 Kilo. Ich hab in letzter Zeit 5 Kilo zugenommen, aber ich kann nicht wirklich einen Größenunterschied feststellen. Ich bin zwar auch nicht gerade stolz auf meinen Vorbau, aber deswegen kann ich nicht sagen, dass kleine Brüste so schlimm sind.
Natürlich entscheidet jeder für sich, ob er mit sich zufrieden ist. Und ich versteh dich auch, wenn dich dein kleiner Busen etwas nervt. Denn auch ich hätte zumindest gerne einen B-Cup!
Aber eines kann ich dir auch noch sagen. Wenn du die Pille nimmst wachsen sie meistens sowieso noch!
Aber ich würde mir jetzt nicht die Pille verschreiben lassen, "nur" um größere Brüste zu bekommen!
Und wenn es dir auch um die Typen geht....ganz ehrlich? Sie reden zwar immer von großen Brüsten etc. aber im Prinzip sind sie auch mit dem kleinen Format zufrieden!

Glg

Gefällt mir

A
an0N_1189219399z
17.09.07 um 14:55
In Antwort auf an0N_1189219399z

Es hängt nicht unbedingt vom Gewicht ab, würde ich sagen....
Hallo! =)

Sicher haben es etwas pummelige Mädchen/Frauen leichter größere Brüste zu bekommen, aber ist das dann wirklich auch so schön?
Ich habe leider auch nur 75A, bin etwa 1,73m und wiege 55 Kilo. Ich hab in letzter Zeit 5 Kilo zugenommen, aber ich kann nicht wirklich einen Größenunterschied feststellen. Ich bin zwar auch nicht gerade stolz auf meinen Vorbau, aber deswegen kann ich nicht sagen, dass kleine Brüste so schlimm sind.
Natürlich entscheidet jeder für sich, ob er mit sich zufrieden ist. Und ich versteh dich auch, wenn dich dein kleiner Busen etwas nervt. Denn auch ich hätte zumindest gerne einen B-Cup!
Aber eines kann ich dir auch noch sagen. Wenn du die Pille nimmst wachsen sie meistens sowieso noch!
Aber ich würde mir jetzt nicht die Pille verschreiben lassen, "nur" um größere Brüste zu bekommen!
Und wenn es dir auch um die Typen geht....ganz ehrlich? Sie reden zwar immer von großen Brüsten etc. aber im Prinzip sind sie auch mit dem kleinen Format zufrieden!

Glg

Ich nochmal!
Achja, was ich noch sagen wollte! =)
Ich bin übrigens auch erst 16 und ich benutze eigentlich immer BH's mit Push-up Effekt! Sicher ist es eine Mogelpackung...aber so gefalle ich mir gleich viel besser und die Form finde ich auch gleich schöner, egal in welchen Top oder Pulli!

Glg

Gefällt mir

Z
zoi_12148064
17.09.07 um 15:11
In Antwort auf an0N_1189219399z

Ich nochmal!
Achja, was ich noch sagen wollte! =)
Ich bin übrigens auch erst 16 und ich benutze eigentlich immer BH's mit Push-up Effekt! Sicher ist es eine Mogelpackung...aber so gefalle ich mir gleich viel besser und die Form finde ich auch gleich schöner, egal in welchen Top oder Pulli!

Glg

Hi nochmal^^
ja das stimmt, dass der busen mit push up sofort besser aussieht.mein freund findet meine brust schön, ob mit oder ohne push up. ich würde mir nie einen größeren busen wegen einem typen wünschen...es geht echt nur um meinen wunsch.
kennt ihr das auch, dass vor den tagen die brust spannt und größer wird? da bekomme ich immer hoffnungen, dass das am wachstum liegt aber nach den tagen geht das wieder weg

glg

Gefällt mir

V
veit_12770924
30.09.07 um 16:42

Hi
hi du !
also da mach dir mal lieber keine sorgen ! ich bin 17 und hab 75B !
Das ist nicht besonders groß , aber sie passen zu meinem erstlichen körper !
und auf die mit 90C sei mal nicht neidisch , das ist eher umgekehrt !
tja , bei mir ist es so , das ich die eher kleinen brüste geerbt habe also meine mutter hat auch nicht besodners große !
und es ist teils teils so , das es vom gewicht abhängt !
ne freundin ist echt total schlank hat aber große dinger , das wahrscheinlich weil sie 1. die pille nimmt und 2. vererbt wurde , ihre mutter hat nämlich auch ziemlich große !
wiederrum ne andere freundin , die war vor 2 Jahren echt dick , und hatte auch große brüste , jetzt hat sie innerhalb den 2 jahren viel angenommen und ist jetzt schlank und hat noch 70B
! also das hängt von vielen faktoren ab , die

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
keelin_12133077
04.03.08 um 18:15

Mach dir mal kein kopf
auch wenn welche aus deiner klasse 90C oder sonst was haben. scheiß drauf... wer weiß, was die vll mal für probleme haben. rückenschmerzen oder sonst was... je nach dem wie groß die sind, wiegt das ja auch dementprechend.. überleg mal was du vll mit dir rumschleppen musst...

Gefällt mir

E
eirian_12835968
05.03.08 um 13:01

Ich wäre
froh wenn ich "nur" 70B hätte. Ich habe 75C und glaub mir dadrüber bin ich gar nicht glücklich (bin 13).

LG

Gefällt mir

A
an0N_1282818899z
05.03.08 um 17:04

Also
1.wachsen dein Brüste bestimmt noch etwas,wirst sehen.
Meine sind mit 18-19 nochmal gewachsen.
2.Ein Unterbrustumfang von 90cm ist ganz schon heftig,da muss das Mädel an sich schon dicker sein und dann kannst du dich doch figurlich gesehen gar nicht mit ihr vergleichen
3.Ich hab auch nur 75 B und zwar kein "bombenvolles" sondern ein kleines/normales und ich muss sagen,ich genieße es im Sommer immer wieder ohne BH unterm Top raus gehen zu können
Und sie sehen dabei immer noch schön aus,obwohl sie nicht gestützt werden.Kleinere Brüste haben auch ihre Vorteile

Gefällt mir

Z
zelpah_12529850
17.03.08 um 23:07

Sei froh
hii. sei froh das du noch 16 bist und körbchengröße 70b hast.ich bin 18 und habe 70A. kannst du dir vorstellen wie ich mir in der sportumkleidekabine vorkomme, wenn andere mädels mit wacklender oberweiter sehe und ich nicht so etwas besitze. inzwischen habe ich die hoffnung aufgegeben, denn meine brüste werden ganz bestimmt nicht wachsen

Gefällt mir

T
thuy_11843485
18.03.08 um 10:58
In Antwort auf keelin_12133077

Mach dir mal kein kopf
auch wenn welche aus deiner klasse 90C oder sonst was haben. scheiß drauf... wer weiß, was die vll mal für probleme haben. rückenschmerzen oder sonst was... je nach dem wie groß die sind, wiegt das ja auch dementprechend.. überleg mal was du vll mit dir rumschleppen musst...

Kopf
hoch denk mal daran, wenn du deine Freundinnen in einigen Jahren auf nem Klassentreffen wieder siehst. Die Wahrscheinlichkeit, dass da bei dir im Gegensatz zu den anderen alles noch viel straffer ist und somit unter nem schönen Shirt viel besser aussieht, ist doch sehr hoch Da werden dann sicher alle neidisch auf dich sein

Gefällt mir

B
bette_12177397
29.03.08 um 15:05
In Antwort auf an0N_1282818899z

Also
1.wachsen dein Brüste bestimmt noch etwas,wirst sehen.
Meine sind mit 18-19 nochmal gewachsen.
2.Ein Unterbrustumfang von 90cm ist ganz schon heftig,da muss das Mädel an sich schon dicker sein und dann kannst du dich doch figurlich gesehen gar nicht mit ihr vergleichen
3.Ich hab auch nur 75 B und zwar kein "bombenvolles" sondern ein kleines/normales und ich muss sagen,ich genieße es im Sommer immer wieder ohne BH unterm Top raus gehen zu können
Und sie sehen dabei immer noch schön aus,obwohl sie nicht gestützt werden.Kleinere Brüste haben auch ihre Vorteile

Ich sehe es ähnlich
Ja, ich sehe das ganz ähnlich. Ich habe auch Körbchengröße 75B und war damit früher toal unzufrieden. Mittlerweile bin ich mit meinem kleinen Busen doch ganz glücklich. Bei einem kleinen Busen kann nicht viel hängen und man kann getrost mal ohne BH rausgehen ohne dass es gleich unvorteilhaft aussieht.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers