Home / Forum / Beauty / Kleiner Busen

Kleiner Busen

18. August 2010 um 12:46

Hallo Leute. ich wusste nicht recht wohin dieses Thema passt..
Ich bin 17 Jahre alt, habe seit ca 3 1/2 Jahren meine Periode. Mir wurde bestätigt, dass ich schon ausgewachsen bin..das konnte ein orthopäde am Röntgenbild sehen. Ich bin sehr unglücklich mit meinem Busen. Seitdem ich 14 bin ist dieser nicht mehr gewachsen. Ich trage Körbchengröße 75 A. Und das nichtmals wirklich ausgefüllt. Auch mit der Form bin ich überhaupt nicht zufrieden..da sie eher spitz sind wie bei jungen Mädels
Mich macht das sehr traurig. Vor allem irritiert es mich, dass eig JEDE Frau in meiner Familie - von beider Seiten (Mama & Papa) mindestens B hat. Meine Mum z.B. hatte immer C/D. Meine kleine Cousine - bald 15 - hat schon Größe 75 C und zieht mich manchmal schon damit auf.
Ich bin wirklich so unglücklich damit..Auch die Anti Babypille hat meine Brüste nicht wachsen lassen..allerdings habe ich sie nur ca 4/5 Monate genommen, da ich sehr starke Probleme damit hatte. Ich persönlich wäre mit einem B Körbchen schon mehr als zufrieden ! da ich auch schlank bin und das einfach nicht mehr passen würde..meine Frage ist nun : Kann es sein, dass meine Brüste noch wachsen ? oder kann ich irgendetwas dafür tun ?

Liebe grüße & ich hoffe auf viele Antworten !

Mehr lesen

21. August 2010 um 18:19

Auch kleine Brüste!
Also mit 17 ist dein Körper noch nicht ausgereift, nur weil du nicht mehr wachst heißt das nicht, dass sich dein Körper nicht mehr verändern kann, aber ich würde nicht unbedingt darauf wetten.

Die Pille kann die Brüste unter Umständen schon vergrößern, aber du darfst dir auch da nicht zu viel erwarten. Überhaupt würde ich dir nur dann zur Pille raten, wenn du damit auch verhüten willst und nicht nur wegen dem (möglichen) Brustwachstum. Ich würde an deiner Stelle einfach einmal ein anderes Präparat ausprobieren. Viele Frauen bleiben nicht bei der ersten Pille. Es gibt ja viele verschiedene Marken, lass dich einfach einmal von deinem Gynäkologen beraten. Du findest bestimmt eine die du besser verträgst.

Du sagst im Übrigen, dass du sehr schlank bist. Wie wäre es mit ein paar Kilo mehr? Bei mir ist das nämlich so, dass ich mit ein paar Kilo (2-3) mehr gleich auch größere Brüste bekomme =), dafür nehme ich so manche Speckfalte gern im Kauf^^

Ansonsten kann ich dir nur sagen: mach dir nicht zu viele Gedanken deswegen. Viele Frauen haben kleine Brüste, ich auch (hab auch nur 75A). Ich hab früher auch immer drunter gelitten, aber mittlerweile hab ich meine Brüste so wie sie sind akzeptiert und fühle mich wohl damit! Es ist alles eine Sache des Selbstbewusstseins. Schau dir mal die Models und Schauspielerinnen an, die haben oft auch sehr kleine Brüste, z.B. Kate Hudson! Die ist doch trotzdem eine Wucht, oder?

Unter Kleidern und T-Shirts kannst du ja mit Push-up BHs ein wenig schummeln, und wegen der Jungs brauchst du dir überhaupt keine Gedanken zu machen, die meisten mögen kleine Brüste genauso gern oder haben sie sogar lieber! (-> dazu gibts diverse Threads)

Liebe Grüße
J.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2010 um 12:57

Das gleiche Problem
Hi,
ich kann dich sehr gut verstehen. trage zwar 75B, damit man wenigstens eine kleine Erhebung sieht, aber da ist leider auch kaum etwas ausgefüllt und wenn ich z.B. liege fühlt man natürlich, dass der BH leer ist. somit eigentlich auch 75A. Das mit deiner Cousine geht mir genau so, alle meine Cousinen (ob jünger oder älter) haben größere Brüste als ich, was ziemlich deprimierend ist.

Das Problem ist glaube ich echt der Konflikt mit sich selber. Es mag Frauen (sowie Männer) geben, denen ein kleiner Busen tatsächlich gefällt. Aber ich selber finde es einfach furchtbar unerotisch. Dadurch, dass ich es selber total hässlich finde, kann ich auch nicht dazu stehen und mich damit abfinden.

Man bekommt ja auch mit kleinem Busen Männer ab, aber es ist dennoch immer so,d ass man sich furchtbar schämt. Ich gehe kaputt,w enn ich mit meinem Freund Fernsehe und dort eine Frau Ihren großen Busen zeigt. In diesem Moment weiß ich auch nicht, was er denkt. Ich kann auch schlecht mit ihm darüber reden, weil ich ihn auf der einen Seite sauer bzw. verletzt wäre, wenn er zugeben würde was er davon hält (ich weiß leider, dass er große Brüste mag, aber wer schon nicht...). Auf der anderen Seite könnte ich es ihm ja auch nicht übel nehemn, weil ich ja selber der Meinung bin, dass große Brüste schöner sind. Deshalb rede ich auch nich mit ihm darüber, obwohl mich das echt ziemlich fertig macht.

Auch die Tatsache, dass wie bisher fast nur mit BH Sex hatten ist ein großer Konflikt. Auf der einen Seite geht es nur so, weil ich mich sonst nicht gehen lassen kann. Auf der anderen Seite kann es doch einfach nicht angehen, dass mein Freund mich nie ganz nackt sieht... Ichw eiß auch nicth, ob er meinen Brüsten beim Sex kaum Beachtung schenkt, wiel er weiß, dass es mich fertig macht oder ob ihn das vllt abturnen würde...

Ich kann dir zwar leider echt schlecht einen Rat geben, ich bin hier ja selber auf der Suche nach Hilfe mit diesem Problem, aber du musst echt versuchen dich mit einer schönen Gesamtausstrahlung zu präsentieren. Außerdem kannst du auch versuchen (dann fühl man sich selber schon ein bisschen besser) das rauszuholen, was Frauen mit großen Brüsten sicherlich nicht alle machen. Männer lieben Frauen in sexy Dessous und hohen Schuhen ... wenn du sowas ab und zu mal vor deinem Freund trägst wenn ihr abends alleine seid, wird er dir das sicherlich hoch anrechnen und dich dadurch extrem sexy finden. Es ist zwar natürlich für uns auch nichzt schön die ganzen Dessous zu kaufen, wenn man auf den Fotos Frauen mit großen Brüsten sieht, denen es einfach noch besser steht. Aber wir müssen denke ich das beste draus machen und uns wenigstens schön "verpacken"...

Njaa, ich hofe es hilft dir ein bisschen weiter und ich hoffe auch, dass vllt jemand anders noch etwas cshreibt um uns zu helfen damit klarzukommen...

Ciao

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2010 um 12:22

msg
Also wie leid es mir auch tut, aber du solltest nicht mit der Hoffnung leben dass dein Busen wächst. Es stimmt schon, dass der Busen in der Schwangerschaft grösser wird, aber wenn die milch draussen ist, wird der Busen meistens nicht nur wieder klein, sondern auch noch schlapp. Und mit der Pille ist es genauso. So lange wie du sie nimmst, pumpst du deinen Körper voll mit weiblichen Hormonen und wenn du sie absetzt schrumpft alles wieder. Die einzige Methode auf natürliche weise einen grösseren Busen zu bekommen ist wirklich nur zunehmen und gleichzeitig sport, aber kein Ausdauersport, sondern gymnastig. Denn ich bin dreissig, habe zwei kinder und leide schon seit meinem 13 lebensjahr unter kleinem Busen. Und mir wurde auch immer erzählt, dass man später einen grösseren busen bekommt. Aber meistens bekommen die jenigen einen grösseren Busen, die auch schon vorher einen grossen hatten, denn diese frauen nehmen einfach am oberkörper schneller zu. Ich neheme immer erst an po und oberschenkel zu. Also versuche viel und gesund zu essen damit überhaupt masse entsteht, mit etwas joggen deinen unterkörper schlank zu behalten und mit hantelübungen deinen Busen straff zu bekommen. Schlieslich soll der ja nicht nur wachsen sondern auch geformt sein. Malzbier soll auch dabei helfen. oder du nimmst die unnatürliche Weise und legst dich unters Messer!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2010 um 10:50

Liebe dich so wie du bist
Jungs stehen nicht nur auf große dinger !
Sie mögen ja auch die Person!
Also außer eine Brustvergrößerung (was ich nicht empfehl )
kann man da nicht viel machen
Aber ich finde man soll seinen Körper aktzeptieren und zu sich stehn
Vg..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2010 um 21:23

Mach dich nicht bekloppt
mal so gesehen...wo nicht viel ist kann auch nicht viel hängen,mh?Lerne einfach dich zu mögen und zu akzeptieren wie du bist.Du musst dich nicht nur auf deine Brüste reduzieren.Meinst du daß sie sooooo wichtig sind?Wie vielen Kerlen willst du denn mit dicken Brüsten gefallen?Männer stehen nicht nur darauf,ein knackiger Po,ein schönes Gesicht,tolle Beine und vor allem ein ehrlicher Charakter und Intellekt sind wichtig im Leben,nicht die Möpse Du sagst du hast 75A also bist du auch sehr schlank,stell dir vor wenn du älter wirst und nimmst mal so 10 kg zu,da wird auch am Busen mehr.stell dir vor du lässt sie vergrößern...alle 15 jahre musst du die Implantate unter Vollnarkose erneuern lassen,die können übelst verkapseln.Also lass dich von anderen nicht verunsichern weil die mehr in der Bluse haben als du,sei selbstbewusst,stolz und guck daß du auch selbstsicher wirst.Wenn du cool bleibst,merken andere das und sagen dann auch nix mehr.Lach einfach über doofe Komentare und guck mal was die anderen für Defizite haben,dann erinnere sie einfach an diese.Sei stark und sehe auch deine schönen Seiten.l.Gr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest