Forum / Beauty

Kleiner Busen

Letzte Nachricht: 4. Februar 2003 um 11:53
G
gunda_12660545
30.01.03 um 7:38

Ich bin absolut unzufrieden mit meinem kleinen Busen (75a). Ich hatte noch nie viel Brust, aber seitdem ich letztes Jahr 8 kg abgenommen habe, ich der Busen nun fast gänzlich verschwunden. Ich hab also die absolute Birnenfigur. Ich fühl mich absolut unwohl. Auch mein Freund meinte, dass er es sehr schade findet, dass nun der Busen ganz verschwunden ist.

Den Mut zur einer OP, geschweige denn das Geld hab ich leider nicht, so dass ich auf der Suche nach anderen Mitteln bin. Ich habe jetzt im Internet von Mitteln wie Circles und Erdic gelesen. Auch Walnusstee soll helfen.

Hat einer von Euch schon Erfahrungen mit diesen Mitteln gemacht, positive oder negative? Gibt es Nebenwirkungen oder bringt das gar nichts?

Würd mich freuen von Euch was zu hören!
Pauline

Mehr lesen

A
an0N_1197696099z
30.01.03 um 8:01

Liebe Pauline,
unter dem Forum Beauty sind ganz viele Beiträge zu ERDIC, S90, Circles etc.

Schau da mal rein -
bin da auch öffters vertreten...

Liebe grüsse
Dani

Gefällt mir

G
gunda_12660545
04.02.03 um 9:00
In Antwort auf an0N_1197696099z

Liebe Pauline,
unter dem Forum Beauty sind ganz viele Beiträge zu ERDIC, S90, Circles etc.

Schau da mal rein -
bin da auch öffters vertreten...

Liebe grüsse
Dani

Hallo Dani
Hab jetzt mal die ganzen Beiträge durchgestöbert. Hört sich ja wirklich vielversprechend an. Also hab ich mir heute Erdic übers Internet bestellt. Ich hoffe es kommt bis zum Wochenende an, damit ich dann zu Beginn der nächsten woche mit der Einnahme beginnen kann.

Vorab jedoch mal einige kleine Fragen, vielleicht kannst Du sie mir ja beantworten:

- Hat Erdic Nebenwirkungen (positive und negative)
- Muss man auf die Ernährung achten, während der Einnahme? Ich versuche ja noch immer 4 kg abzunehmen.
- Bleibt der Brustumfang auch nach Absetzen erhalten?

Die neugierige Pauline

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1197696099z
04.02.03 um 11:53
In Antwort auf gunda_12660545

Hallo Dani
Hab jetzt mal die ganzen Beiträge durchgestöbert. Hört sich ja wirklich vielversprechend an. Also hab ich mir heute Erdic übers Internet bestellt. Ich hoffe es kommt bis zum Wochenende an, damit ich dann zu Beginn der nächsten woche mit der Einnahme beginnen kann.

Vorab jedoch mal einige kleine Fragen, vielleicht kannst Du sie mir ja beantworten:

- Hat Erdic Nebenwirkungen (positive und negative)
- Muss man auf die Ernährung achten, während der Einnahme? Ich versuche ja noch immer 4 kg abzunehmen.
- Bleibt der Brustumfang auch nach Absetzen erhalten?

Die neugierige Pauline

Hallo Pauline,
Erdic hat keinen neg. nebenwirkungen
eher pos. Nägel und haare werden kräftiger und der busen wächst (ich hoffe auch bei Dir!!!)
Nicht jeder Körper reagiert darauf!

Zunehmen tust du davon auch nicht. Nimm je 5 Tabletten vormittags und dann abends ein.
Z.b. zum Frühstück und Abendessen.

Der Brustumfang blieb bei mir erhalten - habe jedoch nicht mehr gemessen nach 2 Monatigem absetzen... doch meine BH´s passen supper

Liebe Grüsse
und viel Erfolg mit Erdic

Dani

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers