Forum / Beauty

Kleiner busen .. ?? dringend

Letzte Nachricht: 11. August 2009 um 17:14
R
randi_12708208
06.08.09 um 1:12

hey leute

hmm.. wie ihr euch denken könnt hab ich ein kleines problem mit meiner oberweite.
also ich bin 15, 160cm klein und schlank.
naja, nur meine brust - ich hab 70B, was eigendlich nicht so das problem ist, aber trotzdem irgendwie zu klein ist..
aber noch dazu ist meine linke brust um einiges kleiner, die brustwarzen sind total ungleich, also die rechte ist weiter oben als die linke. noch dazu sind meine brüste nicht rund sondern stehen eher nach ausen ab, also auch die brustwarzen nicht wirklich in der mitte. meine brustwarzen find ich auch nicht schön..
bevor ihr jetzt schreibt das ich mich damit abfinden soll, was ich ja auch denke, ich hab mich schon damit abgefunden..
aber ich habe wieder 'nen freund, und ja sind glücklich und alles.
nja, nachdem wir auch schon 'ne zeit lang zusammen sind, wird's zeit um "sexuell-aktiv" zu werden
nachdem ich aber immer 'nen push-up bh trage, hat er keine ahnung wie es darunter eigendlich wirklich aussieht.
mein ex hatte zwar nichts gegen meine brüste aber ich fühl mich trotzdem nicht gut..
nun wollte ich fragen ob es irgendwas gibt damit die brust schneller wächst oder irgendwas wie die brust besser aussieht (ohne bh)

vielen dank für ernstgemeinte antworten
unrockkbar

Mehr lesen

A
ami_12349779
06.08.09 um 19:45

Sei zufrieden
Hallo!

Für deine Größe und dein Alter ist 70B echt in Ordnung. Ich selber habe 75B, bin ca. 5 cm größer als du und bin mit meiner Oberweite völlig zufrieden. Ich verstehe irgendwie nicht was du hast. Sei mit deinen perfekten Proportionen doch zufrieden. Willst du etwa Riesendinger, die an deinem Körper total unproportional aussehen?

Und wegen der Sache mit deinem Freund: lass den Push-Up doch mal raus. Dann gewöhnt er sich an deine normale Oberweite. Aber mal ehrlich, wenn man sich liebt ist die Oberweite doch nicht das Entscheidende. Vorallem nicht in dem Alter, oder? Ich bin mir sicher, dass deinem Freund deine Brüste auch so gefallen werden. Du weißt ja nicht auf welche Brüste er steht..
Etwas, damit die Brust schneller wächst gibt es meines Wissens nicht! Außer Hormone? Tu dir das doch nicht an, Mädchen. Das ist meine ernstgemeinte Antwort

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
elin_12301605
11.08.09 um 17:14


sorry aber: du hast nen Knall, und zwar richtig.

ich bin 20 und hab grad mal so 70A
und da beschwerst du dich mit deinen 15 jahren über zu wenig oberweite....

das passt doch perfekt zu deiner Größe.
du bist schlank, klein und hast 70B
stell dir mal vor, wenn du mit mehr Busen aussehen würdest,... mit Sicherheit nicht mehr so schlank wie jetzt....
aussserdem kann mit 15 noch viel passieren.

ALso mach dir keine Sorgen und vor allem denk dran, dass sehr viele gibt, dir mit 70 B überglücklich wären....

lg

Gefällt mir